Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

3\" TRD Edelstahlanlage okay? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
wellenbrecher
Sep 16 '06
Hi zusammen,

habe bei eBay folgende Auspuffanlage gefunden:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250029077658&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

TRD... 3"... ist das okay für Serienmotor? Ist TRD qualitativ auch okay? Der Preis ist ja mal nicht zu toppen...
Dexter
Sep 16 '06
Ist keine TRD Anlage ich haben nur den Namen geklaut. Die hat auch nichts mit den Original TRD Anlagen gemeinsam vom Design und Aufbau her. Desweiteren kein Mittelschalldämpfer also nicht tüvbar.
MichaelS
Sep 16 '06
Toyota Supra TRD style stainless 93-98 CAT BACK

Steht eh schon da TRD style, also wirklich ka echte!!

Und wenn ich mich richtig erinnere schauen die TRD-anlagen unaufällig aus.


lg Michi
AustrianSupra Driver
Sep 16 '06
Trotzdem.

Die alte TRD Anlage war nur deshalb ertragbar laut, weil sie 100 Bögen drin hatte :wink:

www.mkiv.com/techarticles/exhaust/trd_exhaust_old/ex16-5[1].jpg

Und diese Anlage ist 100%ig lauter als die Nürspec....also LAUT !!

BlueW
Sep 16 '06
Ist von Mito sonst noch was.Ist der gleiche den ich dir angeboten hab und hier auch kurzzeitig für 300 unter biete!
Und meine 4" HKS hat auch keinen mitteltopf und ist Tüvig!
AustrianSupra Driver
Sep 16 '06
verflixt.....statt "edit" ........
AustrianSupra Driver
Sep 16 '06

Und meine 4" HKS hat auch keinen mitteltopf und ist Tüvig!



Mann, müsst ihr taube TÜVer haben :grinning:
kowalski Driver
Sep 17 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra

www.mkiv.com/techarticles/exhaust/trd_exhaust_old/ex16-5[1].jpg




Warum fehlen der Originalanlage die beiden Vorschalldämpfer ?
AustrianSupra Driver
Sep 17 '06
Original geschrieben von: kowalski
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra

www.mkiv.com/techarticles/exhaust/trd_exhaust_old/ex16-5[1].jpg




Warum fehlen der Originalanlage die beiden Vorschalldämpfer ?


weiß nicht.......musst du den Ami fragen, dem sie gehört :wink:
TurboDen
Sep 17 '06
ist es nich so,dass nur die non-Turbos diese zwei Vorschalldämpfer haben?
gruß
Deny
Don Driver
Sep 17 '06
Nein.