Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Skyline-Treffen für kurz entschlossene | Forum

PS-Schleuder
PS-Schleuder Sep 15 '06
Hallo zusammen

Ich wollte hier mal bescheid geben das am kommenden Sonntag ein kleines Skyline-Treffen stattfindet.
Es werden ca. 7-9 Skyline`s erwartet. Sind nicht gerade viele, aber es ist immer schwer alle beim
ersten Mal zu motivieren .

Also wer von Euch gerade in der Nähe ist kann ja mal vorbeischauen.
Wenn Ihr vorbeikommt, dann bitte Sonntag früh (gegen 9 Uhr), weil ich weiß net wie lange die meisten da bleiben werden.


Der Veranstaltungsort wäre 57339 Erndtebrück, Dillstr.1 am Gefechtsführungsbunker...
Programm gibt`s net
Hier der Thread im Skyline-Forum
www.skyline-forum.de/thread.php?threadid=526


Gruss Robin

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier. Weiß net, gibt`s hier Skyline-Fan`s *g*



WongFajHong Insider
WongFajHong Sep 15 '06
skyline fans?

:sunglasses:
Bullet
Bullet Sep 15 '06
Moinsen...
wäre ma interessant,is ca. ne stunde von mir entfernt. Ich wohne in Winterberg (WOK-WM ^^). Bin zwar erst 17 aber könnte vatta ma überreden dahin zu fahren :wink:
Bin auch nich wirklich n' Skyline Fan,aber hab so'n Auto noch nie näher zu gesicht bekommen...war schon überglücklich als ich mal auf der autobahn ne rote Supra gesehen habe,waren zwar nur wenige sekunden weil sie auf der anderen Fahrbahn war aber die tränen waren mir nahe!!! :blush:
Also findet das da auf jeden Fall statt??

Und noch mal so ne Frage,gibt es in meiner 'Nähe' irgendwo ne Supra die man sich mal angucken könnte,is schon fast so'n kleiner traum von mir!! :grinning:

PS:Kennt Jemand die rote Supra vllt? War stock.Hab sie gesehen als ich auf dem weg von Dortmund nach Hause war...ich glaube das hies da grad Haarstrang oda so

Naja,das wäre es dann erstmal...einen schönen Abend noch euch Supra Bestitzern und denen die es noch werden wollen!!! :wink: