Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Felgen/Reifen für Supra-Winterbetrieb | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
SupraTT-Freak
SupraTT-Freak Jul 16 '06
Hat noch jemand die original-Felgen rumliegen, oder vielleicht einen ganzen Satz mit Winterreifen drauf. Suche sowas dringend für meine MKIV.
Don Driver
Don Jul 16 '06
Ich hätte noch 'nen Satz Originalfelgen mit Winterreifen.
Don Driver
Don Aug 1 '06
@SupraTT-Freak und all die anderen, die mir wegen der Räder ein Mail geschickt haben:
Leider spinnt mein E-Mail-Programm und meine Antworten sind irgendwo im Nirvana verschwunden. Die Tage mache ich mal ein paar Bilder von den Rädern und stelle sie dann hier rein. Dann wisst ihr, was euch erwartet und könnt ein Gebot abgeben (bitte per PN).

Also nochmals Entschuldigung. War nicht meine Absicht euch solange warten zu lassen.
Don Driver
Don Aug 8 '06
So. Habe die Reifen gestern mal raus in den Regen gelegt. Leider wurden sie dadurch auch nicht wirklich sauber. :grinning:Aber was solls? :wink:Hier der Link zu den Bildern: Supra Winterräder
Achtung! Bilder sind unbearbeitet und teilweise knapp 2 MB groß.
Sascha
Sascha Aug 8 '06
Was möchtest du dafür haben?

MFG Sascha
Don Driver
Don Aug 8 '06
Was willst du ausgeben?