Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Auspuff MKIV | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Rob Driver
Sep 3 '06
wollte eure meinung hören..
welcher auspuff ist den nun der beste
Sollte einen grossen Durchmesser haben,einen geilen sound und natürlich eintragbar sein!!!!!

Blitz NÜR SPEC R

HKS HIPER TITANUM

APEXI GT SPEC bzw APEXI N1

SONSTIGE

Was würdet ihr mir empfehlen
Dexter
Sep 3 '06
Sind alle gut. Wenn du das maximale an Leistung willst kannst du ja eine 4" Anlage kaufen macht jedoch bei den Standardturbos keinen Sinn.

Im Endeffekt ist es reine Geschmackssache was den Klang angeht.

Die einzige leise Anlage ist die Tanabe Touring die anderen sind alles Brülltüten.
BlueW
Sep 3 '06
Hab die HKS carbon in 4".
Der sound ist mit drei Zoll Downpipe "abartig" laut.
Mir gefällts aber geht nur noch mit Silencer!
Rob Driver
Sep 3 '06
hast sie eingetragen
BlueW
Sep 3 '06
Bekomme sie eingetragen.Auto ist momentan out of order.
Hätte aber nochwas.wärst der erste.Schick mir ne mail bei interesse!