Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine Supra in der \"AUTO SCENE TUNING\" | Forum

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 22 '06
So, jetzt kann ich´s ja sagen......

Über mein Baby wurde ein (angeblich 8 !!! Seiten langer) Beitrag in der Autoszene Tuning gedruckt.

Nach all den Mühen mit dem Umbau (hab ja alles selbst gemacht...bis auf die Motorinnereien) muss ich sagen...ich bin schon ein wenig stolz.

www.autoszene-tuning.de/
supraxxxxx
supraxxxxx Aug 22 '06
Muss sofort eine kaufen gehen.... :grinning:

die paar Bilder sehen schon gut aus und Testosteron in Tank..... :sunglasses:

grüsse Alper
Peter10654
Peter10654 Aug 22 '06
HEY HO !!

Glückwunsch Michi.

Der Redakteur ist ja der Helmut Horn. Den kenn ich persönlich noch sehr gut aus VW Zeiten und war erst vor ein paar Monaten mit ihm was essen auf nem Treffen :blush:

Er wollte damals schon meine RX-7 für die Zeitung haben und wartet auch immer auf nen Anruf von mir wann ich ihm die Supra zur Verfügung stelle :blush::blush::blush:

Bin schon gespannt auf deinen Bericht :blush:

Gruß

Peter
JZA80 Driver
JZA80 Aug 22 '06
WAT hast 900ps unter der Haube!!! unglaublich!! :heart_eyes:
Deleted user Driver
Deleted user Aug 22 '06
Wow!! SUPERSUPRA!! glückwunsch!! geh mir auch eine kaufen^^ hoffentlich ist auch deine supra auf dem poster drauf^^
amenophis_IV
amenophis_IV Aug 22 '06
Sehr geil. Schon auf dem Weg Richtung Tankstelle :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 22 '06
Hey, Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es steht nicht all zu viel Schmarrn in dem Artikel:blush:
hardcorezeve
hardcorezeve Aug 22 '06
okey wenn ein poster von dem schätzchen mit drin is sagt bescheid dann werd ich mich auch mal auf den weg zum Kiosk begeben :grinning:
Suprapepe Driver
Suprapepe Aug 22 '06
Super Supra hast du da!!!!
Bin natürlich der ERSTE mit der Zeitschrift!!
Freundin arbeitet bei einem Tabakladen!!
Schöne Bilder und gut geschriebener Artikel!!
Glückwuntsch!!!!!!!
Gruß Robert
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Aug 22 '06
Die zeitschrift muss ich auch haben :stuck_out_tongue_closed_eyes:Gratulier dir :wichtig:

MFG
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 22 '06
Original geschrieben von: Japanfanatic
Hey, Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es steht nicht all zu viel Schmarrn in dem Artikel:blush:

Nein, hab´s durchgelesen und SUPRA-FAN kompatibel gemacht!
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 22 '06
Danke ! :rotwerd:
JOhnny
JOhnny Aug 22 '06
kann man die zeitschrift auch hier in wien kaufen? *gg* und ist da jetzt ein poster drinnen? :grinning:

mfg Marius

ps.: Gratuliere :grinning:michi :grinning:klar das du stolz drauf bist :blush:echt nice :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 22 '06
Original geschrieben von: JOhnny
kann man die zeitschrift auch hier in wien kaufen? *gg* und ist da jetzt ein poster drinnen? :grinning:

mfg Marius

ps.: Gratuliere :grinning:michi :grinning:klar das du stolz drauf bist :blush:echt nice :grinning:

ja, die Zeitschrift gibt´s in Österreich....aber frag mich nicht, wo :pensive:

Ob ein Poster von meinem Baby drin ist weiß ich leider (noch) nicht.....

Uwe Driver
Uwe Aug 22 '06
Glückwunsch auch von mir, Michael.

Werd mir die Zeitschrift heute Abend noch holen.

Die Einleitung auf der Auto Scene Seite ist schon cool.

" ... Porsche Turbo? Ein Massenprodukt! Lamborghini Gallardo? Zu wenig Leistung! BMW M3? Spielzeug! ..." :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gruß
Uwe
Deleted user Driver
Deleted user Aug 22 '06
Ne, leider nix Poster drin.. Aber Respekt für deine Arbeit und deine Familie.. weiter so... :sunglasses:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 22 '06
Original geschrieben von: Uwe
Glückwunsch auch von mir, Michael.

Werd mir die Zeitschrift heute Abend noch holen.

Die Einleitung auf der Auto Scene Seite ist schon cool.

" ... Porsche Turbo? Ein Massenprodukt! Lamborghini Gallardo? Zu wenig Leistung! BMW M3? Spielzeug! ..." :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gruß
Uwe

Danke Uwe!

Und was die genannten Autos betrifft.....ist ja so, oder?? :grinning:
Uwe Driver
Uwe Aug 22 '06
Obwohl...
bei einem Gallardo würd ich glaub ich schon schwach werden :rolleyes:
Reine PS Zahl ist nicht alles...

Hingegen...
Das geniale an der Supra ist halt, dass man für nen Bruchteile der Kosten von solchen Edelkarren, ewas auf die Strasse stellen kann wo die Fahrer solcher rollenden Eigentumswohnungen (preismäßig) blass werden.

Und was kommt als nächstes?
Willste die 1000er Grenze noch knacken?

Gruß
Uwe
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 22 '06

Willste die 1000er Grenze noch knacken?

nicht unbedingt mit dem Supra...

und dann eher die 2000er Grenze

......more to come :wink:
rikos Driver
rikos Aug 22 '06
auch von mir einen herzlichen glückwunsch.
ich werde mal sehen wo in österreich das magazin zu finden ist.

lg

rikos
Pages: 1 2 3 4 »