Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe Car Hifi Anlage | Forum

    MistaSB
    HI
    will meine carhifi sachen los werden vieleicht hat ja von euch einer intresse
    HI
    da ich knapp bei kasse bin werde ich meine anlage nich einbaun sondern verkaufen

    1. Frontsystem Rainbow CSX 265 100 Euro
    - Neu in OVP nur einmal angeschaut
    - Impulsbelastbarkeit 120 Watt
    - Nennbelastbarkeit 80 Watt
    - Wirkungsgrad 90 dB 1W/1m
    - Übertragungsbereich 50 - 21.000 Hz
    - Impedanz 4 Ohm
    - Flankensteilheit 2 x 12 dB/Okt.
    - Übernahmefrequenz 4.200 Hz
    - Thermoschutz PTC

    2. Endstufe Next Q12 30 Euro
    - gebraucht dürft ca. 1 1/5 jahre alt sein
    - 2x70Wrms @ 4ohm
    oder 1x210Wrms @ 4ohm
    - 1,5ohm stabil
    - THD: 0,1% bei 4ohm
    - Superbass bei 45Hz +6dB
    - variabler Hoch-/Tiefpass
    - Pre-Out
    - Sicherung: 1x25A
    - Abmessungen: 230x256x58

    3. Atomic Energy EN10S4 100 Euro
    - an eine Q22 eingespielt ansonsten Neu leider ohne OVP
    - 10"/25cm
    - 4 Ohm
    - 300 Watt rms
    - Membran mit versteiften Außenring um Verformung zu minimieren
    - ewig haltende Gummisicke
    - belüftete Membran für extra Wärmeabführung
    - 5cm Aluminium Schwingspule (extrem Wärmebeständig)
    - erweiterte Polplatte
    - starker Antrieb
    - in Zentrierspinne eingearbeitete Anschlußlitzen
    - Konkaves Dustcap-Design

    4. Next Q22 80 Euro
    - ca 4 Wochen gebraucht inlk OVP
    - 2x140Wrms @ 4ohm
    oder 1x420Wrms @ 4ohm
    - 1,5ohm stabil
    - THD: 0,1% bei 4ohm
    - S/N: >100dB
    - Superbass bei 45Hz +6dB
    - variabler Hoch-/Tiefpass
    - Pre-Out
    - Sicherung: 2x20A
    - Abmessungen: 346x256x58

    greetz
    Mista
    Oxwall Community Software