Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Link: Exotic Cars | Forum

McGregory Driver
McGregory Aug 11 '06
*schock*

Was entsteht den hier? Die Zentralle für Fahrzeugbesitzer? Sind viele europäische Supras drin.

exoticsonroad.com/
Fusi Driver
Fusi Aug 11 '06
omg lol, schon extrem. Da bekommt man ja schon einen Verfolger!
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 11 '06
Nö, "Carpsotting", das ist so n neuer Trend. Autos halt nicht im Showroom oder auf Shows fotografieren, sondern in "freier Wildbahn"
Don Driver
Don Aug 11 '06
Hmm. Big Brother is watching you...!
Finde ich nicht so toll mit den Ortsangaben.
Anonym Driver
Anonym Aug 12 '06
gut das muss nicht sein aber schöne bilder sind immer gerne gesehen oder?
CK-One Driver
CK-One Aug 12 '06
Super Seite! 1000 Dank!
Don Driver
Don Aug 12 '06
Original geschrieben von: SupraMK4
gut das muss nicht sein aber schöne bilder sind immer gerne gesehen oder?


Was ist an den Bildern schön? Die Bilder sind doch nichts besonderes. Im Vergleich zum
MKIV-Kalender sind sie sogar total schlecht. Sind halt nur Supras, die irgendwo rumstehen
oder rumfahren. Ich kann daran nichts Interessantes finden.
Anonym Driver
Anonym Aug 12 '06
Ich meinte da kann man schöne autos sehen das es doch noch wlche davon hier gibt das war mit schönen bildern gemeint.