Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ne kleine frage | Forum

JZA80 Driver
JZA80 Aug 8 '06
hi,leute
ich hätte mal ne frage unzwar handelt es sich um die supra im "german supra video" die gelbe supra mit dem riesen spoiler kann es sein das die supra nen neuen look bekommen hat?
Yega
Yega Aug 8 '06
Meinst diese?

http://www.planetyega.de/pics/cars/mkiv/supra2.jpg
JZA80 Driver
JZA80 Aug 9 '06
ja genau die supra sieht jetzt wenn ich mich nicht irre ganz anders aus :grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV Aug 9 '06
und wie soll sie jetzt aussehen?
JZA80 Driver
JZA80 Aug 10 '06
hi, wenn alle damit einverstanden wären könnte ich bilder reinsetzen :blush:
McGregory Driver
McGregory Aug 10 '06
Jaaaaaaa, einverstanden :grinning:
Peter10654
Peter10654 Aug 10 '06
Original geschrieben von: JZA80
ja genau die supra sieht jetzt wenn ich mich nicht irre ganz anders aus :grinning:


Mir wäre es Neu, dass die schon wieder fährt :blush:!!
JZA80 Driver
JZA80 Aug 10 '06
ich bin mir nich 100% sicher aber ich denke das ist die :grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV Aug 10 '06
das letzte bild ja Peter´s Supra...aber was um Himmels Willen wird das? Die würde ja dann mal extrem breit rüber kommen, falls er diese Maße beibehalten möchte! Na dann bin ich mal gespannt her =)
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 10 '06
Das wird ja Konkurenz für den superbreiten C1-Bodykit, der hier mal im Gespräch war...na hoffentlich weicht der FNF-Look:grinning:
Anonym Driver
Anonym Aug 10 '06
schaut doch mal ein wenig auf der seit http://www.erebuni.de/ rum.. er ist in guten händen.. :sunglasses:
Supra4Ever
Supra4Ever Aug 10 '06
Oh man ich flipp aus, so geil der Supra von Marc. Das Auto war ja schon super, doch jetzt, verdammt, die Krönung. Geil :wichtig: :blush:
amenophis_IV
amenophis_IV Aug 10 '06
Wirklich. Mal gespannt wenn sie fertig ist. Ich glaube dann wird es ein paar staunende Gesichert geben :blush:
WongFajHong Insider
WongFajHong Aug 11 '06
viiiiiel zu breit, erinnert mich an diese extremen rieger bzw könig umbauten :unsicher:
eben, was macht der peter dort????
JZA80 Driver
JZA80 Aug 11 '06
@Wong Faj Hong
Hi als mir die bilder zugeschickt wurden dachte ich Peters Supra wäre der gelbe nach dem der umgebaut wurde :grinning:da hab ich mich geirrt :grinning:
Peter10654
Peter10654 Aug 11 '06
Ich weiß nicht, ob das dem Marc so Recht ist, dass seine Vorhaben hier gepostet werden :rolleyes: :rolleyes:

Aber auf jeden Fall ist die blau/silberne nicht Marc seine :blush:sondern Meine :blush:

Auf Grund der Bilder ist ja nicht schwer zu erraten, was Marc vor hat.

Ich war nur auf Besuch :blush::blush:

Gruß

Peter
JZA80 Driver
JZA80 Aug 11 '06
HI, naja ich hatte bevor ich die bilder hochgeladen habe gefragt wenn alle einverstanden sind lad ich die hoch :rolleyes:
BlueW
BlueW Aug 11 '06
Klar alle anderen ja aber Marc hättest du fragen sollen!
McGregory Driver
McGregory Aug 11 '06
Ach komm, ist halb so wild. Wenn man die Bilder schon im Internet findet (gehe ich davon aus)

Und wenn, dann bin ich dran schuld, weil ich ihm das OK gegeben habe.
BlueW
BlueW Aug 12 '06
War jetzt auch nicht als anschi.. gedacht. :blush:
Wollte damit nur andeuten das er Marc hätte fragen sollen und nicht uns.
Würde sich ja melden wenn es ihm nicht recht wäre.
Seiten: 1 2 »