Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Original Toyota CD-Player (zum Aktiv-Soundsystem) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Falke Driver
Aug 6 '06
Suche den Original Toyota CD-Player, welcher zum Aktiv Sound System passt.

Auf dem Bild hier oben, Leute die so ein Teil haben wissen was ich meine.
http://www.mkiv.com/mkiv_gallery/mkiv_gallery/interior/supra-04.jpg

Hat noch jemand das Teil rumliegen?
Anonym Driver
Aug 6 '06
au mann,

wärste mal 1 monat früher gekommen !!

hab meinen bei ebay fürn appel und n ei verkauft !!
cd player + org. MKIV radio :angry:

schade !!

gruß

maik
Falke Driver
Aug 7 '06
Original geschrieben von: Maik
au mann,

wärste mal 1 monat früher gekommen !!

hab meinen bei ebay fürn appel und n ei verkauft !!
cd player + org. MKIV radio :angry:

schade !!

gruß

maik


Schade, naja vor einem Monat wusste ich es noch nicht GRINS
Sascha
Aug 8 '06
Ich habe meinen noch drin, wollte ihn die Tage ausbauen und gegen ein DVD Radio ersetzen!

Das Problem ist: Er funktioniert nicht mehr :grinning:
Auf dem Display steht dann ein Fehlercode!
Vieleicht kann man ihn mal reinigen oder reparieren und er läuft wieder!?

MFG Sascha
Andi Driver
Aug 8 '06
An Falke,ich hab noch nen fast neuen 6-fach CD-Wechsler hier rumliegen.Bj.97 oder so,wurde da mal vom Vorbesitzer nachgerüstet.Ich hab das Teil sofort wieder rausgenommen.Wär doch auch was feines.Ich suchs mal und poste dann ein Bild.
Gruß Andi
Falke Driver
Aug 9 '06
@Sascha oh nee lass mal das hatte ich auch mal bei meinem eigenen bevor ich umgebaut hatte. Die Reperatur war teuer :wink:

@Andi hmm wenn er zum Original Active Sound System passt klaro gerne. Möchte aber im Moment nicht umbauen auf was anderes.

Zur Aufklärung ist nicht für mein Baby, ist für die Supra wo meine Freundin fährt :wink: