Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Engländer am Ring die 2. | Forum

SchwesterS
Aug 3 '06
Hallo Foris,

habe gerade mit Aron, der Initiator des letzten Treffens, gesprochen.

Die Jungs kommen vom 18.08.2006 - 21.08.2006 wieder zum Ring. Dieses Mal wird Aron selbst mit seiner GT-Four kommen, aber andere Supras sollten anwesend sein.

Also, rafft euch auf und kommt mit, das letzte Mal war echt genial mit den Jungs.

Es ist kein Treffen in der herkömmlichen Form, die meiste Zeit wird einer der Engländer auf der Nordschleife unterwegs sein. Wenn jemand mitfahren will, kein Problem. Aron ansich besitzt eine Rennlizens und fährt viel in Silverstone. Ich selbst bin letztes Mal ein paar Mal über die Nordschleife und freue mich sehr darauf auch dieses Mal wieder in diesem Wagen zu sitzen.

LG
Katrin

PS:
Der Bericht vom letzten Treffen mit den Engländern ist auch hier im Forum zu finden. Do it sideways in english...
Anonym Driver
Aug 3 '06
Hi das wäre doch bestimmt mal ne gute überlegung wert da mal hin zu fahren.
Da werden bestimmt viele gute Autos sein.
SchwesterS
Aug 3 '06
Nachdem an diesem Wochenende noch DTM und eine Veranstaltung des DSK ist mit Sicherheit
BlueW
Aug 3 '06
Katrin wann fährst du runter?
Wir sind das wochenende vorher schon da.
Werd aber mal schauen ob ich das verschieben kann!
SchwesterS
Aug 3 '06
Wahhhh @Mark untersteht euch und kommt nicht :grinning:

Ich denke ich werde dieses Mal bereits Freitags dort aufschlagen. Muss ich mal mit Mike klären, aber ich fand es das letzte Mal so genial und möchte dieses Mal gerne länger bleiben.

Was sagst Du zu meiner SMS? :grinning:

Wenn ihr es nicht verschieben könnt, kommt ihr dann trotzdem? Liebe Grüße übrigens von Brigitte, mit der habe ich heute mal kurz telefoniert.

LG an Dich und Deine "bessere Hälfte" :grinning:
Katrin