Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

FullRace intake manifold | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
McGregory Driver
McGregory Jul 30 '06
Wer möchte den 12 Injektoren einbauen? :grinning:

http://www.full-race.com/catalog_images/hypertune/Supra/intake_manifold_01.jpg

http://www.full-race.com/catalog_images/hypertune/Supra/intake_manifold_02.jpg

http://www.full-race.com/catalog_images/hypertune/Supra/intake_manifold_03.jpg

http://www.full-race.com/catalog_images/hypertune/Supra/intake_manifold_04.jpg
Chris Driver
Chris Jul 30 '06
wow!!! Sehr saubere Arbeit! :blush:
Fusi Driver
Fusi Jul 30 '06
Wow! Edel.
GTE-capo Driver
GTE-capo Jul 31 '06
fast zu schade um einzubauen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
silverstar Insider
silverstar Aug 14 '06
hat das jemand von uns gebaut?

wo kann man den kaufen?
Dexter
Dexter Aug 14 '06
Gibts in den USA bei Virtual Works

Wobei das mit den zwölf Düsen nicht Standard ist.
Dexter
Dexter Aug 14 '06
Hups VW und FullRace verwechselt.
amenophis_IV
amenophis_IV Aug 14 '06
benutzen die dann wirklich 12 Düsen fürs Benzin? Oder kann ich die dann auch noch für Lachgas oder sonst was verwenden? Des kann man sich schön an die Wand hängen :grinning:
kowalski Driver
kowalski Aug 14 '06
12 Düsenlöcher sind optional erhältlich, 6 sind standard.

Full Race ist der einzige, der den Ansaugtrakt kpl. selber fräst und bei dem man nicht den unteren Teil der Ansaugbrücke einsenden muss damit er von z.B. VW zersägt und verarbeitet wird.

Scheint für mich das sauberste Stück Arbeit auf dem Markt zu sein.
Dexter
Dexter Aug 14 '06
Muß man sich nur mal einen FullRace Abgaskrümmer anschauen das ist wirklich schon Kunst.
Deleted user Driver
Deleted user Aug 15 '06
Also ich kann nur sagen super verarbeitung was man auf den bildern sehen kann.
Top Firma
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 16 '06
Geil !! :sunglasses:

Wenn ich mal auf 12 Düsen umrüste, weiß ich, was ich haben will :blush: