Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Klimakompressor... | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Supraholic Driver
Supraholic Jul 27 '06
Hi Leute,
leider hat bei diesem Wetter mein Klimakompressor das Zeitliche gesegnet :angry:, wollte mal fragen ob hier noch jemand einen hat von dem er sich trennen wollte...

mfg
Sascha
DerKrieger Driver
DerKrieger Jul 28 '06
los Jungs!!

her mit den alten Dingern... der Sascha muss doch nicht schwitzen!

Supra Light Und Virgil, wie siehts den aus?

cu Andy
Don Driver
Don Jul 28 '06
Meinen Klimakompressor habe ich bereits an Uwe weitergereicht.
Kann also nicht dienen, sorry...
Andi Driver
Andi Jul 28 '06
Den reparierst du doch mit links. :grinning:
udo
udo Jul 28 '06
meiner liegt seid 6 jahren im müll :grinning:wer braucht klima ???? dach ab und fertig.

cu udo
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 30 '06
Original geschrieben von: Supraholic
Hi Leute,
leider hat bei diesem Wetter mein Klimakompressor das Zeitliche gesegnet :angry:, wollte mal fragen ob hier noch jemand einen hat von dem er sich trennen wollte...

mfg
Sascha

Hab bei meinem den Vorderteil (Halterung mit der pulley) abgebaut, damit ich den
Riemenvelauf nicht ändern muss................ aber die könntest von deinem Kompressor rüberbauen.........
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 31 '06
Ok, Sacha, PM beantwortet.
Ich verpacke morgen alles...sollte dann morgen oder übermogen raus gehen....dann kannst du am WE einbauen..