Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Teile für MKIV | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
SupraTT-Freak
Jul 23 '06
Hat noch jemand einen Satz Alus für die MKIV über? Größe Egal, brauche was für den Winter!!!
Das gleiche gilt für einen Sportauspuff, am besten den Tanabe racing.
Don Driver
Jul 23 '06
Dexter
Jul 23 '06
Tanabe kannst du haben aber halt neu. Gebraucht wirst du da wohl Pech haben.
DerKrieger Driver
Jul 24 '06
frag mal silverstar, der könnte noch ne Tanape haben,

cu Andy
Andi Driver
Jul 24 '06
nee hat er nicht
Bratmaxe123
Jul 28 '06
Wenn meine Supra niemand will mach ich halt mal die Auspuffanlage...
Kann mir jemand dabei helfen?Welcher Durchmesser hat den der originale?
Evtl hat ja noch jemand eine herum liegen?

Will einfach etwas mit einem gute Ton.

Bei Ebay gibts immer günstige Townpipps(oder wie auch immer) sind die aber was?

Bratmaxe123
Jul 28 '06
Wie wäre es mit solch einer Anlage? Ist diese Komplett vonKat ab oder vom Fachenkrümmer?
Dexter
Jul 28 '06
Dein Auto hat keinen Fächer und wenn dannn müßte es von den Turbos hinter gehen.

Ich würde dir die Tanabe Touring empfehlen ist die dezenteste Anlage für die Supra in 80mm komplett Verrohrung. Optional gibts noch eine Downpipe dazu die beide Kats eliminiert.