Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bilder vom Toyo Treffen Nürburgring (1000km Rennen) | Forum

Anonym Driver
Anonym Jul 16 '06
moin,

hab mal ein paar bilder zusammen gefaßt, für alle die, die nicht da waren.
wetter war echt bombig, fast schon zu warm !!
leider waren anfangs (mit udo) nur 6 mkiv `s da... :angry:
corso...naja, eine runde über den grad-prix kurs, letztes jahr waren es wohl 3 runden...schade...war viel zu schnell vorbei !!
sorry für die schlechten bilder...mußte fahren und bilder machen...dazu ins "blaue"...aber n paar sind was geworden...

schön einige mal kennen gelernt zu haben...allen voran greg !!!
war echt toll dich mal in natura kennen zu lernen !!!

hier die bilder:

http://img45.imageshack.us/img45/4049/bild1zh8.jpg

http://img73.imageshack.us/img73/5456/bild2gx3.jpg

http://img208.imageshack.us/img208/4359/bild3bp1.jpg

http://img73.imageshack.us/img73/9892/bild4zu0.jpg

http://img73.imageshack.us/img73/9296/bild5xj8.jpg

http://img473.imageshack.us/img473/456/bild6wg4.jpg

http://img464.imageshack.us/img464/8104/bild7dr5.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/9464/bild8zn7.jpg

http://img73.imageshack.us/img73/3141/bild9ap8.jpg

http://img108.imageshack.us/img108/4510/bild10fs0.jpg

http://img108.imageshack.us/img108/977/bild11si6.jpg

http://img108.imageshack.us/img108/2199/bild12hp9.jpg

http://img130.imageshack.us/img130/1359/bild13dw4.jpg


gruß

maik
Isaak
Isaak Jul 16 '06
Sehr schöne Pics!
Ich werde auch noch nachliefern. Bin gerade am Speicherkarten leeren. Sind 444 Bilder g eworden. 1,29 GB :rolleyes:
Wie du schon geschrieben hast, war es ja nur eine Runde. Aber es hat trotzdem Spass gemacht.

Gruß Sascha
McGregory Driver
McGregory Jul 16 '06
Und irgend soein Depp meinte er müsse etwas Staub aufwirbeln :grinning:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/P1000480.jpg
SchwesterS
SchwesterS Jul 16 '06
Von den Deppen gabs mehrere, ich gehe jetzt duschen, bin staubig :grinning:
Da_Force
Da_Force Jul 17 '06
@ Mc Gregory

Hast du Veilside Felgen?
Gummel Driver
Gummel Jul 17 '06
@Gregor: Welchen Staub willst Du denn da aufwirbeln? An den Reifen sieht man ja nix, oder meinst Du vielleicht den ganzen Staub auf Deinem Auto? :grinning:

War ein geiles Wochenende, hat echt Spaß gemacht.
McGregory Driver
McGregory Jul 17 '06
Ja und fällt dir was auf? Der fette Vogelscheisser auf der Scheibe ist nicht zu sehen :grinning:

Ich bin auf die Fotosession unserer Supras mit Peter gespannt. Bei meiner wird er viel Arbeit mit Photoshop haben :grinning:

Wochenende war echt super, gemütlich und entspannend, so wie auch das letztes Jahr mit der RMG. Alle einfach super gut drauf.

Die eine Runde am Sonntag auf der GrandPrix Strecke war eher enttäuschend. Aber ok, da kann Toyota nichts für, da uns nur 20 Minuten zur verfügung standen und bis alle Fahrzeuge es rauf und runter schafen, dauert es. Letztes Jahr hatte man mit 3 Runden mehr etwas Glück.

Kaum hatten wir Supras ganz hinten in der Kologne Spass bekommen, war am Ende der Start/Ziel Geraden schon Stau.

Die Rückfahrt richtung Norden mit Maik hat auch spass gemacht. Beide Fahrzeuge Schwarz, Schalter und mit gecleanten Logos. Bestimmt ein Augenschmaus

@Christian: Schickst du mir die SLD Übersetzung? Maik hat da auch grosses Interesse dran.

@Da_Force: Sind Keskin
Sascha
Sascha Jul 17 '06
Ach wie ärgerlich das ich nicht dabei war!!!

Dafür war bei mir der Gutachter und der hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt :blush:

Bei mir ist dieser (DREIECKSLENKER) oben gebrochen und Stabbies verbogen.

Naja beim nächsten Treffen bin ich dabei. :grinning:

MFG Sascha
WongFajHong Insider
WongFajHong Jul 17 '06
fette sache..
vielleicht mal ein paar namen zu den fotos für nichtswissende wie mich :blush:
den staubaufwirbler kennen wir jetzt alle, aber wer sind die anderen (nicks) :sunglasses:

mfg
Isaak
Isaak Jul 18 '06
@gummel.. und alle anderen
Hab noch mal etwas gesucht, hier ist das Ringvideo von 2005
RingVideo2005

Das MKIV finde ich leider nicht, hat Gregor wieder vom Webspace gelöscht.

Gruß Sascha :wink:
Gummel Driver
Gummel Jul 18 '06
@Hong Kong Fui: :grinning:(Sry den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen, nicht böse sein)

Ich war der einzige mit roter MKIV im Feld, sollte also nicht schwer auszumachen sein.
WongFajHong Insider
WongFajHong Jul 18 '06
und der rest vom fest sind wohl alles undercover agenten :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:

warum sollte ich böse sein? der nick hört sich auch scheisse an, ist ausm alten kung fu film, die hören sich alle so behindert an, dass es wieder cool klingt...mit mir hat das nichts zu tun, also kannst ruhig deine witze machen.


mfg
Dieses Thema