Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

The Roof Of Fame | Forum

Supra4Ever
Supra4Ever Jul 15 '06
Hallo miteinander,
Ich habe mir so zum Spaß ein Supraposter gebastelt, so kann ich jetzt jeden Tag meine Supras im überfluss sehen :blush:. Hab mir alle Bilder ausgedruckt und dann auf ein großen Karton geklebt. Hat wirklich lang gedauert :schlecht: . Das Bild ist so ca. 180 cm x 140 cm. Wollte es euch mal zeigen :sunglasses:.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 15 '06
Erinnert mich an mein Kinderzimmer, als ich noch im Sauerland gelebt habe. Da brauchte ich keine Tapete, alles voll mit Autopostern, so viel dass ich auch auf dei Decke ausweichen musste :blush:
Link
Link Jul 16 '06
lol sieht gut aus.. hätteste aber ein bisschen abblassen müssen und eine gaaaaaaaanz große in den voredergrund hauen sollen...
amenophis_IV
amenophis_IV Jul 16 '06
ein teures Poster :blush:aber schön
hardcorezeve
hardcorezeve Jul 16 '06
wo wir grade dabei sind ich habe ja mal vor etwas langer zeit nach dem supra logo gefragt ihr wisst schon: Ene ungewöhnliche Bitte. Ja und nun will ich euch zeigen was draus geworden ist.
Link
Link Jul 16 '06
Original geschrieben von: hardcorezeve
wo wir grade dabei sind ich habe ja mal vor etwas langer zeit nach dem supra logo gefragt ihr wisst schon: Ene ungewöhnliche Bitte. Ja und nun will ich euch zeigen was draus geworden ist.

freeeeeaakkk!!! :wink::wink:
das is geil, ich habe auch wohl noch platz in mein zimmere für so was... also wenn du dann in übung bist :grinning:
also RESPEKT
hardcorezeve
hardcorezeve Jul 16 '06
man muss ja zeigen wozu man steht! :stuck_out_tongue_closed_eyes: