Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suprafahrer aus dem Raum Aachen/Düsseldort/Heinsberg | Forum

SchwesterS
SchwesterS Jul 11 '06
Und mal wieder jemand aus dem englischen Forum (Jspec Germany aka Mike) der gerne wissen möchte, ob in seiner Nähe ein paar Suprafahrer zu finden sind.

Raum Aachen/Dusseldorf/Heinsberg

Er lebt momentan in Deutschland und würde sich gerne mal mit ein paar in der Nähe treffen. Also, wenn dort jemand unterwegs ist, bitte kurz melden und ich gebe es an ihn weiter. Ist eigentlich ein ganz witziger Kerl, typisch Ami halt :grinning:
McMsk
McMsk Jul 12 '06
Original geschrieben von: SchwesterS.
Und mal wieder jemand aus dem englischen Forum (Jspec Germany aka Mike) der gerne wissen möchte, ob in seiner Nähe ein paar Suprafahrer zu finden sind.

Raum Aachen/Dusseldorf/Heinsberg

Er lebt momentan in Deutschland und würde sich gerne mal mit ein paar in der Nähe treffen. Also, wenn dort jemand unterwegs ist, bitte kurz melden und ich gebe es an ihn weiter. Ist eigentlich ein ganz witziger Kerl, typisch Ami halt :grinning:


Bin nördlich von Frankfurt. Können uns ja mal auf halben Weg, z.B. am Ring treffen
Anonym Driver
Anonym Jul 12 '06
moin,

arbeite in düsseldorf, wohne ca. 50km von düsseldorf entfernt.

gruß

maik