Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supras in Dubai | Forum

Goten
Goten Jul 8 '06
Hey, hab nen schönes video gefunden, zwei wirklich schöne Geschosse :wink:

www.myvideo.de/watch/21456


mfg Goten
JOhnny
JOhnny Jul 8 '06
Wunderschön .... was hat die graue für eine front?
und wie siehts aus mit dem preisen in dubei für eine supra? lol
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 8 '06

und wie siehts aus mit dem preisen in dubei für eine supra? lol


Die Preise spielen dort nicht wirklich eine Rolle :grinning:

Ich hab dort auch schon Supras und Skylines auf div. Strandpromenaden und auch auf der Autobahn fahren sehen......tut weh, wenn man den Sand um Lack sieht.....
Redhawk
Redhawk Jul 8 '06
...ich erinnere mal dezent an das Video Supra gegen F50. :grinning:
oder auch "Was ist dieses TÜV?!?"

Ich glaube Preise sind in der derzeit am schnellstens wachsenden Metropole der Welt ziemlich egal...
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 8 '06


oder auch "Was ist dieses TÜV?!?"




autsch :pensive::grinning:
Link
Link Jul 8 '06
mhh das mit den tüv kenn ich auch wohl. kenn da auch so nen parade bsp:
sind mit 170kmh(nicht lachen :grinning:) auf der autbahn gefahren, kam von hinten nen fiat panda an und is so an uns vorbeigerauscht.. tüv neeee. aber tageszulassung oder so :grinning:mhh ich weiß nicht wie schnell der war, könnte knapp 200drauf gehabt haben .... ich sage nur mutig :grinning::blush:

--> aber so eine garage, wenn das so eine garage hätte ich auch wohl gerne, die sind da ja nur mehr als reich, habt ihr mal die autos im hintergrund gesehen :frage:
wylde
wylde Jul 8 '06
Die gelbe war erst vor kurzem in einem Magazin drin. Gehört einem Polizisten :grinning:und ist ein Bi-Turbo, allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher was Leistung und Teile betrifft.so um 600 od. 800 PS.
Redhawk
Redhawk Jul 8 '06
Gehört einem Polizisten


...ich will auch! :grinning:
Link
Link Jul 8 '06
Gehört einem Polizisten

schicker dienstwagen :grinning:
wylde
wylde Jul 10 '06
sorry für die falschmeldung :pensive:, dieser hier sieht dem anderen bloß ählich, da gleiches body-kit und gleicher spoiler, der polizei-supra hatte ne andere Motorhaube; Innenraum kann ich nix sagen. Trotzdem gibts in Dubai einen 670 PS-starken Bi-Turbo, der nem Polizisten gehört :grinning:.