Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hulk | Forum

RouvenTinhai
RouvenTinhai Jul 2 '06
habe heute als lauter langeweile mtv geschaut...
'Hogan Knows Best' heisst die sendung.. unteranderem kamen auch supras vor eina blaue die einem kollegen des sohnes von hulk gehört und die des sohnes mit der hulk auch schon in einem video fuhr:grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 2 '06
Langeweile, was is das ?? :wink:

Aber Mr. Hogan sieht in einem Supra wenigstens passend aus........Kraft überall :blush:
amenophis_IV
amenophis_IV Jul 2 '06
aber ich find das dem sein sohn voll der kleine bastard ist..hauptsache mal den angeschwärzt bei den eltern wegen den piercings und alles!
Fusi Driver
Fusi Jul 2 '06
Jau das der Hogen einen Supra fährt ist nix neues. Damals war er glaub ich Gelb, heut grün.
BlueW
BlueW Jul 2 '06
nö damnals grün die fährt jetzt nick und jetzt gelber Trd widebody!
Supra4Ever
Supra4Ever Jul 2 '06
jop, habe ich auch gesehen auf mtv, hab die serie nicht gekannt und da ich wusste, dass hulk hogan einen supra fährt habe ich mir erhofft einen in der serie zu sehen.
ps: hübsche tochter :wink:
hardcorezeve
hardcorezeve Jul 3 '06
Ja der mit der blauen supra hab ich auch schon mal in nem Video gesehen Adam heißt er übriegens.
rikos Driver
rikos Jul 3 '06
das ganze ist gestaged, trotzdem lustig :blush:

adam ist einer der admins vom SF.com und lange mit hulk befreundet....
MistaSB
MistaSB Jul 7 '06
jo habs auch gesehen
3 supras in einer sendung mensch dat nich schlecht
aber die folgen sind shcon älter is amiland sind die glaub ich bei staffel 3

greetz
Mista
Redhawk
Redhawk Jul 8 '06
Hogan ist auch gerne auf diversen Supratreffen in Amiland dabei.
Also die grüne hat er meine ich auch nicht mehr... das is so wie BlueW geschrieben hat.

Hogan is auch auf dem Big Supra Video bei Streetfire.com drauf. wie gesagt, der passt da voll rein. :wink: