Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

WM - Thread | Forum

McGregory Driver
Jun 30 '06
Ja ja :grinning:

Wer guckt hier auch regemässig Fuzzball? oder eher gefragt, wer nicht :grinning:
Haben heute wieder im Techcentrum auf der grossen Leinwand geguckt...
Man was für ein Spiel, habe fast einen Herzinfakt bekommen ! :grinning::grinning:

Wenn Deutschland im Finale spielt, gebe ich vorher die Domain ab... wer weiß :grinning:
RZTwinturbo Driver
Jun 30 '06
Ich habe bis jetzt auch alle spiele gesehen aber sorry bin nicht für Deutschland :wichtig:
AustrianSupra Driver
Jun 30 '06
Österreich vor !!!

Ooops, wir spielen ja gar nicht mit .....

:grinning::grinning::grinning::grinning:
kowalski Driver
Jun 30 '06
Ich gucke nicht. Ist mir total egal.

Habe die Tage was nettes in unserem Weser Kurier gelesen, ging da um eine Vorlesung an der Uni Bremen zum WM-Fieber bzw. deren Auswüchsen und den Sorgen der Menschen .... sprach mir so ein bisschen aus der Seele ... so als Nichtinteressierter :grinning:
Bullitt
Jun 30 '06
Wir haben haben´s heut auf der Tuning Expo geguckt! Problem war nur das die Veranstalter nen Beamer hatten und die Halle nicht dunkel genug war. Den Ball hat man dann nur in Zeitlupe und Großaufnahme sehen können!! :wink:
Don Driver
Jun 30 '06
Ich habe bisher fast alle Spiele gesehen. Aber das Argentinien-Spiel heute war wirklich nix für schwache Nerven. Zu Beginn der Verlängerung habe ich mir erstmal ein Bier zur Beruhigung eingeschenkt. :wink:
Deleted user Driver
Jul 1 '06
hab fast alle spiele gesehen...die deutschen spiele sowieso !!!
muß man doch gesehen habe, wer weiß, wann mal wieder ne wm in deutschland sein wird !!

zudem interessier eich mich auch so schon für fußball !

das spiel heute war doch der knaller...fast nen herzkasper bekommen.
danach erstmal ne runde mkiv cruisen...zum abgewöhnen :grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:

gruß

maik
Just2Fast Insider
Jul 1 '06
Ich habe auch schon viele Spiele gesehen. Einige waren sehr enttäuschend, andere wiederrum überraschenderweise sehr interessant.
Aber gestern gegen Argentinien war der Hammer !! Jetzt werden wir Weltmeister ! :grinning:
Italien hat auch nicht unbedingt glänzend gespielt gestern (Ukraine war ja auch nicht der schwerste Gegner). Finale, wir kommen :grinning:Vom bisherigen Spiel waren die Argentinier ein sehr starker Gegner.
Brasilien ist jedoch das große Fragezeichen, spielen die nur auf "Sparflamme" ? In großen Spielen sind die eigentlich (fast) unschlagbar.
Aber jeder findet seinen Meister :grinning:
Schade war gestern nur, dass die Argentinier so schlechte Verlierer sind. Das ganze Spiel verlief sehr fair und der Schiedsrichter hat auch sehr gut gepfiffen und trotzdem gingen sie auf unsere Mannschaft los. Sowas muß nicht sein.
Spielentscheidend war das Tor von Klose, traumhaft !!
Ich hoffe mal, dass er trotzdem bei Werder bleibt, obwohl er sich diese WM um zig Millionen teurer geschossen hat.
Redhawk
Jul 1 '06
Och...ich hab mit Fussball auch nicht viel am Hut.

Gestern kurz nach dem Spiel durch die Stadt gefahren. Menschen auf Motorhauben, in offenen Kofferäumen werden durch die Stadt gefahren. Einer kniete auf der Strasse und küsste die Deutschland fahne.

Hupen überdröhnte jeglichen Motorsound. nur ein einzelner Harleyfahrer versuchte sich dagegen zu wehren.

Aber das war in jeder Stadt so. Chaos pur. Das da nix passiert is (Unfälle)... War ein Glückstag für Deutschland!
aemkej Driver
Jul 1 '06
Ich bin zwar kein Deutscher, aber für die Deutschen bin ich allemal :wink:Ich finde es genial, wie ein ganzes Land feiert und das Volk endlich mal das Gefühl der Zusammengehörigkeit versprüht.
Fahnen überall... Wer hat eigentlich ne Fahne an seiner Kiste? - Ich nicht :grinning:
Allein der Stimmung wegen muss Deutschland ins Finale!
Deleted user Driver
Jul 1 '06
Ein heftiges Spiel gestern, wirklich spannend bis zur letzten Sekunde. Da brauchten meine Leute und ich auch erst mal mehr als nur 1 oder 2 Bier zur Beruhigung. :grinning:
Jetzt wo wir Argentinien geschlagen haben, haben wir eigentlich nichts mehr zu befürchten, denn in meinen Augen war Argentinien der härteste Gegner den wir hätten haben können und wir haben ihn bezwungen :sunglasses:
Deutschland wird also Weltmeister, komme was wolle.......und wer das nicht glaubt, hier mal die Formel für den eindeutigen WM Gewinn: Deutschland wurde Weltmeister 1954, 1974, 1990!
Nun nehmen wir 54 x 74 und dann minus 1990 und raus kommt: 2006!!! :grinning:
Alle anderen Manschaften sind nun nur noch Futter für uns, jetzt wo Argentinien weg ist :grinning:

Gleich danach gings mit Flagge zum Kiez, WAHNSINN!!! Hunderte Autos hinter und vor uns, alle mit Fahnen und den Nationalfarben, auf dem Kiez waren so gut wie NUR Deutsche und zwar tausende und alle gejubelt und Deutschland gerufen..........Eine geile Stimmung gestern, unbeschreiblich.

Freunde zu Gast beim Weltmeister :grinning:
amenophis_IV
Jul 1 '06
ein heftiges spiel gestern? des war mehr als Heftig :grinning:..vorallem der schluss man...Zack Lehmann hat den Ball :grinning:muahahaaa...und tschüss Argentinien...Ich hab Deutschland schon draußen gesehen nach dem ersten von denen!...Aber nach dem SPiel was die Argentinier da gemacht haben? VOll die Bastards! einfach mal den Borowski kicken wollen weil er ein Tor geschossen hat!Und dann mit dem Friedrich verwechselt! und dann noch so frech gewesen und noch Schlägerei anfangen wollen...Der hät von mir gleich ein Brett bekommen wenn ich der Bierhoff gewesen wäre!Da hab ich mal wieder voll den Hals bekommen als ich des gesehen hab
Suprapepe Driver
Jul 2 '06
Ich habe fast alle Spiele gesehen.
Deutschland gegen Argentinien war bisher das beste und spannendste Spiel!!!!!
England und Brasilien fahren nun auch nach Hauseeeeee!!!!!
Nun kann uns nichts mehr aufhalten.
Deutschland wird zu recht WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Robertr
Just2Fast Insider
Jul 4 '06
Noch ein paar Stunden !!!
Nachdem Italien schon vor dem Spiel so unfair aufgetreten ist und Frings nun nicht dabei ist, ZIEHEN WIR HEUTE ERST RECHT INS FINALE EIN !!! :grinning:
Viel Spass beim Spiel !

PS: Hauptsache wir bekommen nicht diesen Schiri :grinning:
Schiedsrichter
amenophis_IV
Jul 4 '06
mit sicherheit nicht :blush:...aber wie sagt man doch so schön: Egal ob mit oder ohne Frings.Die Italiener verlieren trotzdem :grinning:...Marcello Lippi sagte heut in einem Interview: Ihr braucht garnicht denken das Deutschland ohne Frings schwach..Die haben genug SPieler die ihn ersetzen können. Ich rechne damit, das Sebastian Kehl spielen wird! Und wir Just2 es schon sagte: Dadurch werden wir erst recht ins Final einziehen!

Tipp:

Deutschland 3 : 1 Italien


eure Tipps? Wer wird die Tore schiessen? Haben im Geschäft schon gewettet. Klose 2 und Neuville 1 nach vorarbeit von David Odonkor[/COLOR]
Fusi Driver
Jul 4 '06
I T A L I A !!!! YES !!!! So soll es sein!!!

Sorry meine deutschen freunde :wink:
Link
Jul 4 '06
*heul* nein wir sind raus
das kann doch nicht war sein
in den letzten 30 sekunden VERLOREN[
und jezz fahren die italiener mit den autos rum und machen vor mein zimmerfenster hupkonzert... *grr* (nachbarn sind ab und zu schon nachteile :stuck_out_tongue_closed_eyes:)
McGregory Driver
Jul 4 '06
Scheiiisssee.

Man muß sagen, Italien war einfach besser. Dass es nicht noch mehr Tore gegeben hat. Hatten die Deutschen teilweise richtig Glück. Doch am Ende hat es nichts gebracht, haben sich zu stark fallen lassen.

Toolll, ich fahre jetzt nach Hause. gefeiert wird nicht :pensive:

Ah oder doch :grinning:ab 12 Uhr :grinning:
WongFajHong Insider
Jul 5 '06
schade deutschland alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.......
es war ein schönes und sauberes spiel, keine glückstore oder fehlentscheidungen der schiedsrichter, muss man zugeben.
Don Driver
Jul 5 '06
Schönes Spiel. Spannung pur. Aber die Italiener waren einfach besser.
Hatte noch gehofft, dass es ein Elfmeterschießen gibt.
Aber leider hat sich die Sache in den letzten Minuten erledigt. Schaaade. :pensive:
Pages: 1 2 3 »