Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

CH-MKIV zu verkaufen | Forum

Schwupp Driver
Schwupp Jun 29 '06
Hallo Leute, hat jemand von euch interesse an einer 94er MKIV, CH-Fahrzeug mit Spoiler, Targa, schwarz aussen & innen, Automatik mit 195'000km? Wäre für CHF25'500.- abzugeben, entspricht so ca. 16'000.- Oirohhh.
Looser84
Looser84 Jun 29 '06
was hat die maschine für ne leistung????
amenophis_IV
amenophis_IV Jun 29 '06
@looser...mindestens 330ps?
sebi23
sebi23 Jun 29 '06
Ja ich komme aus der Schweiz wo steht den dieses Fahrzeug?
Schwupp Driver
Schwupp Jun 30 '06
Das wägelchen steht an der Grenze zu deutschland, ist mit den originalen 330ps ausgerüstet, das lenkrad befindet sich gegenüber der Beifahrerseite und zwar zur strassenmitte, das fahrzeug hat aus sicherheitsgründen 4 reifen welche gleichmässig auf die 4 ecken verteilt sind uns gemäss TüV alle bis zum boden reichen müssen. einzige macke am fahrzeug:wenn kein benzin mehr drin ist läuft er unrund...
Redhawk
Redhawk Jun 30 '06
Das wägelchen steht an der Grenze zu deutschland, ist mit den originalen 330ps ausgerüstet, das lenkrad befindet sich gegenüber der Beifahrerseite und zwar zur strassenmitte, das fahrzeug hat aus sicherheitsgründen 4 reifen welche gleichmässig auf die 4 ecken verteilt sind uns gemäss TüV alle bis zum boden reichen müssen. einzige macke am fahrzeug:wenn kein benzin mehr drin ist läuft er unrund...


Scheiss Drogen...

:grinning:
McGregory Driver
McGregory Jun 30 '06
LOOL :grinning:Geil
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Jun 30 '06
Hallo,

mal ne blöde Frage: Steht die DIRKET an der Grenze bei Basel vor dem Zollamt.....?
Link
Link Jun 30 '06
mhh das klingt logisch mit den wagen :stuck_out_tongue:aber was ist mit bilder? daten?
Deleted user Driver
Deleted user Jun 30 '06
Original geschrieben von: Redhawk
[QUOTE]Das wägelchen steht an der Grenze zu deutschland, ist mit den originalen 330ps ausgerüstet, das lenkrad befindet sich gegenüber der Beifahrerseite und zwar zur strassenmitte, das fahrzeug hat aus sicherheitsgründen 4 reifen welche gleichmässig auf die 4 ecken verteilt sind uns gemäss TüV alle bis zum boden reichen müssen. einzige macke am fahrzeug:wenn kein benzin mehr drin ist läuft er unrund...


Scheiss Drogen...

:grinning:


LOL


Herrliche Aussage :grinning:
Redhawk
Redhawk Jun 30 '06
Sorry, musste mal sein...

Mehr fiel mir dazu nich ein :grinning:
Schwupp Driver
Schwupp Jun 30 '06
also fotos sind auf mobile.de zu finden, das wägelchen ist aufgeschaltet. und aprops drogen, ohne kokain wäre ich nie vom alkohol weggekommen... :stuck_out_tongue:
Link
Link Jun 30 '06
ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht
Verdammte Scheiße jezz ist mir mein "shit" in mein bierglas gefallen!!!!

gibb mal link von mobile.de
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jun 30 '06
Original geschrieben von: Redhawk
Sorry, musste mal sein...

Mehr fiel mir dazu nich ein :grinning:


schade :wink:

hahahahahahaha :grinning:
rueditinner
rueditinner Jul 2 '06
Diese Supra wurde doch vor ca. 1 Monat für 23000 bei autoscout24.ch verkauft. Da will wohl jemand profitieren.
Quicksilver
Quicksilver Jul 12 '06
:grinning:


guckt ihr hier:

www.mkiv.de/beitrag_1459_1.htm