Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kalender 2007 | Forum

McGregory Driver
Jun 28 '06
Kurz gefragt: Besteht interesse?

Die Frage gilt eigentlich überwiegend dem MKIV Fahrer, denn er muß die Foddos machen.
Es ist Sommer, es ist (naja fast immer) schönes Wetter, es müßen nur noch die Fotos gemacht werden.
Gleiche (alte) Fotos gelten nicht.
RZTwinturbo Driver
Jun 28 '06
Wird gemacht :sunglasses:
McGregory Driver
Jun 28 '06
Ja, aber nimmt wirklich die beste Cam die ihr kriegen könnt. Egal ob von der verfeindeten Schwiegermutter oder vom Griechen nebenan.

Die Pixelzahl macht sich schon sehr deutlich bemerkbar. 3 Megapixel sind da schon ziemlich wenig
Anonym Driver
Jun 29 '06
auf jeden !!!

auch wenn meiner stock is, werd mit meiner cam mal vor unserem gebäude auffahren...dürfte ev. auch ganz nett werden !!

gruß

maik
Just2Fast Insider
Jun 29 '06
Dieses Jahr bin ich auch dabei ! :grinning:
Es wird an keinem fehlenden Kabel scheitern... :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Redhawk
Jun 29 '06
Ach da freu ich mich schon jetzt wieder drauf.... beim letzten war ich der Supra noch nicht so erlegen, als das ich ihn kaufen würde. aber nun!

Prima Idee! Ich freu mich drauf! :blush:
Chris Driver
Jun 29 '06
JA!!! Bin schon auf der Suche nach schönen Orten :sunglasses:
Peter10654
Jun 29 '06
Aber klaro doch !!
udo
Jun 29 '06
sind schon in planung, gibt was besonderes dieses jahr :grinning::grinning::grinning:

cu udo
Suprapepe Driver
Jun 29 '06
Bin dieses Jahr auch dabei!!!!
AustrianSupra Driver
Jun 29 '06
Ich bin dabei :blush:
MICHI79 Driver
Jun 29 '06
DITO!!!!!!!!!
Isaak
Jul 4 '06
Ich kann zwar nur ne Kamera beisteuern, aber wenn wer Zeit hat, bin ich dabei :wink:
Gruß Sascha
Suprano
Jul 4 '06
Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall dabei
Supra4Ever
Jul 4 '06
Und ich bin schon mal ein 100% Käufer des Kalenders :wink:
GTE-capo Driver
Jul 4 '06
was müssen wir machen wenn wir Bilder haben ...

auf cd schicken oder wie ?

Weil für email isses zu groß glaub.
McGregory Driver
Jul 24 '06
Dummdidum.... Sommer ist bald zuende :wink:
GTE-capo Driver
Jul 24 '06
ende der woche schick ich dir die besten exemplare ...

Don Driver
Jul 24 '06
Mann, mann, wenn ich nur nicht so faul wäre.
@Greg
Kannste das Bild brauchen?
http://www.mission-mobile.de/images/Avensis_2006_07_004a.jpg
...und selbst da war ich zu faul, die Fliegen von der Schürze zu kratzen. :grinning:
Isaak
Jul 24 '06
Soll ja nen MKIV und kein Avensis Kalender werden. :wink:
Seiten: 1 2 »