Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Preiswerte Supra in Bayern | Forum

NurSpec
Jun 28 '06
Hallo liebe Supraholics,

befinde mich momentan ganz in der Nähe von Schwabach (Bayern) +/- 50km.

Und habe gerade beim allmonatlichen Durchforsten div. Onlineautomärkten eine wohl sehr guterhaltene Supra für weniger als 27.000 Euro (Schalter/60tkm/Vollausst. etc.) gefunden.

SUPRA

Meint ihr ein Besuch wäre diese Supra wert?
Wenn ja, was haltet ihr von dem Preis?
Mein Max. ist eigentlich 15t Euro+Restwert für meine T23.

Mit freundlichen Grüßen,

NSpec

PS: Hoffentlich hat damit die Suche ein Ende :grinning:
Don Driver
Jun 28 '06
Hmm, ja. Da gibt es nichts zu mäkeln. Wenn man mal von der Farbe absieht. :grinning:
Anonym Driver
Jun 28 '06
Ich würd auch sagen das sich ein Anschauen auf jeden Fall lohnt, sieht ja soweit echt klasse aus. Fahr hin da!!!
AustrianSupra Driver
Jun 29 '06
sieht interessant aus.....nix wie hin !!!
NurSpec
Jun 29 '06
So....

also habe mir das Prachtstück mal angesehen, soweit ist auch alles i.O., d.h. Scheckheft ist wirklich top etc.!

Die Mk4 war insg. 3 1/2 Jahre abgemeldet, in der Zeit wurden aber sämtliche Servicearbeiten durchgeführt zudem wurde das Auto auf einem priv. Gelände des öfteren gefahren.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, leider liegen die Vorstellungen bzgl. der Finanzierung sowie der Abwicklung des Kaufes bei beiden Fronten zu weit auseinander ;(.

...,muss mich halt noch etwas gedulden :angry:
AustrianSupra Driver
Jun 29 '06
Tja....wird schon :blush: