Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Günzburg / Supra | Forum

Rider4
Jun 25 '06
Wie die letzten beiden Jahre bin ich auch dieses Jahr wieder in Günzburg. Leider mit keiner Supra *gg* und nur einen Tag.
Meine Frage wäre an die wo mit ner Supra hinkommen ob es möglich wäre am Sam. oder So. ne kleine Runde zu drehen??? Natürlich nur als Beifahrer versteht sich. Das wäre ein riesen Traum. :blush:
Wäre jemand evtl. bereit dazu??

Natürlich wird das verfahrene Benzin erstatten. :wink:Was ziemlich teuer sein könnte wenn man weiß das die Supra sich gerne über 20 Liter Super gönnt. :blush:

Danke im voraus.
RouvenTinhai
Jun 26 '06
hmmm gibt leider niemand ne antwort.. ich denke alle hier die eina supra haben sind zu hochnäsig um jemanden mit zunehmen :grinning:nee nee.. hoffe sehr das dich jemand mitfahren lässt :-K
Redhawk
Jun 26 '06
vielleicht ist auch einfach nur keiner in Günzburg... :rolleyes:
mr_miagi
Jun 26 '06
doch kommen schon einige nach gz .. und eine supra fährt sogar in gz rum...
Rider4
Jun 26 '06
Also ich hoffe doch das ein paar Supra´s den Weg nach Günzburg finden. Was wäre das für ein Treffen wenn keine da wären. :wink:
Ich glaube nicht das die Supra fahrer hochnässig sind. Die sind halt einfach nur auf dem Boden geblieben. :grinning:

Hoffe noch das sich jemand demnächst hier meldet. Das Interesse mal zusehn wie die fährt und die Technik etwas kennen zulernen finde ich interessant. So ein Bi-Turbo hat doch was!!! :sunglasses:

Na ja wenn sich keiner meldet was ich nicht denke dann muß ich halt mal die Schweizer fragen. Die sind bestimmt so freundlich. Ein Haken hat es, Verstehen tu ich sie nicht. :grinning:


AustrianSupra Driver
Jun 26 '06
Original geschrieben von: Rouven Tinhai
ich denke alle hier die eina supra haben sind zu hochnäsig um jemanden mit zunehmen lässt :-K



Nee, das isses nicht, wir haben bbloss nach all dem Tuning kein Geld mehr um zu fahren, weil der Sprit so viel kostet :grinning::grinning::grinning::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:


McGregory Driver
Jun 26 '06
MKIV Fahrer sind einfach nur faul :grinning:oder wie manche es hier sagen: "gemütlich"

Manchmal ist es auch etwas anstrengend, wenn jeder fragt ob er mal ne runde mitfahren kann. Selbst die Angestellten eines Toyotahauses machen nicht vor halt.
Auf einem Treffen bin ich mal gleich ca 5x hintereinander mit verschiedenen Personen gefahren, immerhin hab ich mit der Supra ein Dauergrinsen bei den Personen hinterlassen *G*
Anonym Driver
Jun 26 '06
Original geschrieben von: McGregory
MKIV Fahrer sind einfach nur faul :grinning:oder wie manche es hier sagen: "gemütlich"


Wenn du es bist, ok........faul oder "gemütlich" bin ich nicht :grinning:

Ich würd dich ja mitnehmen wenn ich da wäre, aber du wirst sicher jemanden finden, Suprafahrer sind auch nur Menschen die nicht denken sie seien was Besseres als andere. Und das mit den Mitfahrten und dem Dauergrinsen kenne ich, ist bei meinen Leuten auch immer so..........und da stellt sich doch gleich die Frage: Was für ein Grinsen müssen die Leute haben die bei solchen PS Monstern wie bei Austrian Supra oder so mitfahren :grinning:
Das stellt wohl alles in den Schatten

RouvenTinhai
Jun 26 '06
:grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Jun 26 '06
Original geschrieben von: McGregory
immerhin hab ich mit der Supra ein Dauergrinsen bei den Personen hinterlassen *G*


*indenspiegelguck* Japp, hast du:grinning:

Sascha
Jun 26 '06
Also ich kann schon gar nicht mehr zähen,wieviele ich mitgenommen habe ,die unbedingt mal mitfahren wollten!!
Leidre bin ich nicht dort,sonst hätte ich dich mitgenommen.
Ich weiß noch genau,wie ich früher war :grinning:
Rider4
Jun 26 '06
LoooL :grinning:
Eigentlich wollte ich nur wissen ob sich jemand bereit erklärt und man es abklären kann wann man dort ist und so weiter. Das daraus gleich solche Gespräche entstehen wundert mich ein wenig.
Fusi Driver
Jun 26 '06
Faul bezieht sich ja nicht auf Mundfaul :grinning:
Link
Jun 27 '06
lol^^ naja okay.. also das mhh mit den dauer grinsen kenne ich nur bei einen knapp 250 ps starken corolla... also mehr hatt ich noch nie... alo mhh evtl wird das dann die neue "gesunde" aber teure droge... frei ach dem motto: im rausch mit viel ps oder so :stuck_out_tongue_closed_eyes:
--> PS RAAAUUUSCH
abwohl ich würde wohl auch mal gerne in einen auto jenseitz der 300kmh grenze sitzen :grinning:, obwohl 250 kmh *grübel* wäre ja auch schon geil schneeeell(mich jezz bidde net auslachen :wink:)
Anonym Driver
Jun 27 '06
Ich dachte damals auch das die Corvette meines Vaters schnell sei. War sie ja auch, aber dann kamen immer mehr fahrten in getunten Turboautos bis hin zu meinem Wagen und das fand ich richtig schnell. Das verhängnisvolle ist nur das man sich zu schnell daran gewöhnt und irgendwie nach ner gewissen Zeit die momentane Leistung zu wenig ist, dann will man mehr. Man gewöhnt sich halt an alles. Aber immerhin, ich hatte noch nie Ärger oder Probleme an meinem Wagen, alles läuft und nichts kaputt, so solls auch bleiben, dann bringen 300KM/H auch Spaß :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Redhawk
Jun 27 '06
300kmh grenze sitzen


och so heftig is das gar net.. aber das kommt aufs auto an.
in einem AMG E55 ist das noch fast angenehm. man kann sich normal unterhalten, alles scheint draussen fern zu sein.

in einem offenen Ferrari 355 GTS wirkt das ganz anders. hart, laut,geil.
Rider4
Jun 27 '06
Hallo Leute. Etwas Konzentration bitte. :grinning:Ich weiß das die Abgase süchtig und berauschend wirken aber eigentlich hatte der Thread nicht den Sinn zu erzählen wieviel Leute schon ein dickes Smiley im Gesicht hatten oder welches Auto schnell, extrem oder sonst was sind. :wichtig:

Ich glaube ich kann mich nur noch auf die Schweizer verlassen. :grinning:

Ich bitte nur noch die zuschreiben, die ne Mitfahrt möglich machen können.
Danke