Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Heck Stosstange | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
RZTwinturbo Driver
Mai 10 '06
Kennt jeman diese heck stosstange :frage:

Oder ist die selbst angefertigt :frage:


MFG
AustrianSupra Driver
Mai 10 '06
ich würde tippen auf selbstgemacht...genau so wie die Verbreiterungen um die Radkästen....


hässlich
Anonym Driver
Mai 10 '06
Ja, sehr häßlich. Gut, über Geschmack lässt sich streiten, aber die schöne Form der Supra geht dabei irgendwie flöten :schlecht:
Dexter
Mai 10 '06
Ein sehr seltenes Ab-Flug Heck das aber noch etwas modifiziert wurde.
Feuerstuhl Driver
Mai 10 '06
Die Basis ist das Abflug Heck, sieht aber aus wie weiter modifiziert.
amenophis_IV
Mai 11 '06
gibts verschiedene varianten vom Ab-Flug Heck? was mir gefällt, dass es keine Spalte gibt =)
SpeedUp Driver
Mai 11 '06
Original geschrieben von: amenophis_IV
gibts verschiedene varianten vom Ab-Flug Heck? was mir gefällt, dass es keine Spalte gibt =)


Wird wahrscheinlich einlaminiert sein.

Betreffend den Heckschürzen schau mal hier auf der Abflug-Website.
WongFajHong Insider
Mai 11 '06
*würg, der ist wohl aufm mini cooper trip, die alten dinger sahen auch so aus mit den kotflügeln. typisch engländer halt...