Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tokyo Drift im Autokino | Forum

Sascha
Jun 21 '06
Hallo Leute

Wie vor einger Zeit schon angekündigt bekommt unser CRX Club den Film TFTF 3 für die Premiere im Kölner Autokino am 13.7.06,die Zusage habe ich gestern bekommen!!!

Wie auch schon beim ersten Teil war das Kino gnadenlos voll und es war eine geile Stimmung.
Ich hoffe,das wir auch dieses Jahr wieder 1-2 Shows im Vorprogram auf die Beine stellen können wie z.B sexy Car wash .Natürlich oben ohne :grinning:

Logischerweise wird der Film bei Dämmerung anlaufen.Einlass auf dem Platz wird gegen 18uhr sein,dann beginnt erst das Show Programm

Damals waren auch 2 Supras dabei und ich hoffe das es diesmal mehr werden.

Ich werde jetzt am Freiteg 23.6 schon mal in den Genuß kommen und mir den Film in Köln ansehen!! (Pressevorführung)
Habe durch einen Kolegen 2 Vip Karten bekommen . Mal sehen wen man da so trifft :blush:

Vieleicht haben ja einige von euch lust ins Autokino nach Köln zu kommen und man kann sich mal kennenlernen!
Sascha
Jun 23 '06
Habe den Film grade gesehen und fande ihn gar nicht so schlecht!

Nicht ganz so übertrieben wie der 2,Teil. Aber die schönen Autos! Alles Schrott!

Ich möchte mal gerne wissen, was Vin Diesel für die paar sec. für Gage bekommen hat! :blush:
Yega
Jun 24 '06
Hab ihn mir auch gerad mal angeschaut... kommt mal wieder an Teil 1 nicht ran... Story hat viele kopierte Elemente aus 1 und 2..
wobei der Auftritt von Vin Diesel sehr genial ist :blush:
AustrianSupra Driver
Jun 27 '06

wobei der Auftritt von Vin Diesel sehr genial ist :blush:


vermutlich als Anhkündigung seiner Hauptrolle in TFATF 4 :blush:
Sascha
Jul 10 '06
Habe jetzt erst genaue Informationen über den 13 Juli im Autokino bekommen!

3 TAGE VORHER :blush:

Filmstart 13.7

TOKYO DRIFT

HIGHSPEED KINOFILM-TUNING-PREMIERE

Am 13. Juli im Drive in Autokino

Köln-Porz (Rudolf-Diesel-Strasse.32)

PROGRAMM:

18. Uhr Einlass
19 .Uhr Kino Tuning Night
"Show and shine" Fahrzeugbewertung
Car wosh mit go-go-girls und Musik
Siegerehrung des schönsten Fahrzeugs
22.30 Filmvorführung

Anfahrtsbeschreibung:
A59 Ausfahrt Köln-Rath,rechts in den Maarhäuserweg einbiegen,
vor der ersten Ampel links in die Rudolf-Dieselstr. einbiegen.


Ich hoffe ,das ein paar von euch da sein werden :blush:

MFG Sascha
RouvenTinhai
Jul 10 '06
welche rolle spielt den vin im film??
McGregory Driver
Jul 10 '06
Schade, dass es den Tag vor dem Ringkoros ist. Müßte dann quasi 2x die strecke fahren.
AustrianSupra Driver
Jul 10 '06
Original geschrieben von: Sascha
Habe jetzt erst genaue Informationen über den 13 Juli im Autokino bekommen!

3 TAGE VORHER :blush:


Ich hab auch erst vor ein paar Tagen erfahren..... von der Premiere hier in Wien, im Autokino.

Dafür darf ich als VIP Gast gratis rein und gratis futtern auch :grinning:
JOhnny
Jul 10 '06
austrian ... also fahrst du jetzt doch hin? troz denn angekündigten polzei kontrolleN? ^^
AustrianSupra Driver
Jul 11 '06
Original geschrieben von: JOhnny
austrian ... also fahrst du jetzt doch hin? troz denn angekündigten polzei kontrolleN? ^^


ja, werd ich wohl......

JOhnny
Jul 11 '06
na dann mach ein paar fotos ^^
SchwesterS
Jul 11 '06
Original geschrieben von: McGregory
Schade, dass es den Tag vor dem Ringkoros ist. Müßte dann quasi 2x die strecke fahren.


Keine Sorge, Udo plant für Samstag Abend das Selbe :grinning:Wir haben uns bereits angeschlossen :wink:
AustrianSupra Driver
Jul 11 '06
Original geschrieben von: JOhnny
na dann mach ein paar fotos ^^



ich glaub, ganz ehrlich, nicht, dass dort was ist, das mich so interessiert, dass ich es fotografieren würde :wink:
Sascha
Jul 11 '06
Ich fahre die Strecke auch 2 mal, aber ich wohne nicht ganz soweit entfehrnt !
Habe mir Freitag schon mal vorsorglich frei genommen,denn das wird wohl eine lange Nacht. :blush:

Habe mich auch für den Ring angemeldet . Werde mich erst mit MC Gregory treffen .

Ich hoffe mir kann dann da jemand mit meinem EVC weiter helfen :blush:
Supra4Ever
Jul 15 '06
Ich habe denn film jetzt gesehen :blush:.
CK-One Driver
Jul 20 '06


:wichtig: Komme gerade direkt aus dem Kino! Und muss ganz ehrlich sagen: das war der schlecheste Film den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe! Muss dazu sagen , daß ich 1x in der Woche ins Kino gehe!
Ganz schlechte Schauspieler und bitterböse Dialoge( KopfschmerzGarantie)!
Jeder Werbespot hat mehr Handlung!
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!