Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was ist das ? | Forum

MrSupra Driver
Jun 7 '06
Hallo, was ist das bei den Ami Supras im Kofferraum für ein Teil ?
http://photos.ebizautos.com/5204/809426_56.jpg
D-Noiser
Jun 7 '06
:grinning:also ein getränkehalter ist das nicht
GTE-capo Driver
Jun 7 '06
kennt jemand die Achmed Telefonverarsche wo der gute nen Fressnapf für sein Esel eingebaut haben möchte :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nee spaß bei seite. Kann das nichts mit dem Targadach zu tun haben ??? Da ich keine supra hab, kann ichs ja nur vermuten ...

gruß capo
Da_Force
Jun 7 '06
Vielleicht der Woofer von den 7.1 Anlagen?

Aber die HiFi Männer wissen das sicher am besten.
Link
Jun 7 '06
lüfter schätze ich mal...bei bmw oder benz gibt es doch son luft gebläse extra für hals wenn mann oben ohne fährt
supraxxxxx
Jun 7 '06
Woofer mir Verstärker
WongFajHong Insider
Jun 8 '06
lol, wie geil, was ein munteres raten.....
dann werd ich mal die sache aufklären: es ist ein kleiner subwoofer vom werk aus, der über die endstufe betrieben wird unterm sitz, ebenfalls werkseitig, hab des ding in meiner jspec neben nem radio mit soundprozessor auch...
aemkej Driver
Jun 8 '06
Mal so nebenbei bemerkt... Nen Verstärker hatte ich nicht unter'm Beifahrersitz. Dafür aber ein Kabel, dessen Ursprung ich nicht zu deuten vermag. Hatte mal gelesen, dass jede Supra unter dem Beifahrersitz eine Endstufe verbaut hat... :frage:
Wahr oder nicht wahr?
Don Driver
Jun 8 '06
Original geschrieben von: aemkej
Hatte mal gelesen, dass jede Supra unter dem Beifahrersitz eine Endstufe verbaut hat... :frage:
Wahr oder nicht wahr?


Nicht wahr.
AustrianSupra Driver
Jun 8 '06
Original geschrieben von: aemkej
Mal so nebenbei bemerkt... Nen Verstärker hatte ich nicht unter'm Beifahrersitz. Dafür aber ein Kabel, dessen Ursprung ich nicht zu deuten vermag. Hatte mal gelesen, dass jede Supra unter dem Beifahrersitz eine Endstufe verbaut hat... :frage:
Wahr oder nicht wahr?



nein, unsere nicht....
Japanfanatic DrIvEr
Jun 8 '06
Ja, kann ich nur bestätigen, das ist das Subwoofer-Gehäuse des Serienaudiosystems.
D-Noiser
Jun 8 '06
hmm ganz schön klein das ding was hat den das für ne leistung?
WongFajHong Insider
Jun 8 '06
das kann man nicht als leistung bezeichnen, dafür war der klang des system echt fabelhaft, zu damaligen zeiten bestimmt weltneuheit :blush:
bei mir ist des zeugs nur ballast, hab aufgerüstet zu hifonics, da kommt ein gutes lüftchen raus.
SPM Driver
Jun 8 '06
Original geschrieben von: Supra GTR
[QUOTE]Original geschrieben von: aemkej
Hatte mal gelesen, dass jede Supra unter dem Beifahrersitz eine Endstufe verbaut hat... :frage:
Wahr oder nicht wahr?


Nicht wahr.



habe letztens mein sitz ausgebaut ,und dort ist ne kleine Endstufe .

Redhawk
Jun 8 '06
dieses "Sub Gehäuse" aufm Bild ist ja echt niedlich...

wär mir bei der supra aber egal. selbst wenn das ding pink wäre und nach klostein riechen sollte.
kowalski Driver
Jun 9 '06
Original geschrieben von: Redhawk

wär mir bei der supra aber egal. selbst wenn das ding pink wäre und nach klostein riechen sollte.


Haahaahaa ... Mann, Dich hat's voll gepackt, wie ?


Nochmal zum Verstärker, ich meine dass die Deutschen Supras das alle unter dem Beifahrersitz haben.
JZA80 Driver
Jun 9 '06
ich hätte jetzt auf sixpack halter getippt die amis sind ja verrückt nach dosen bier im sechserpack :grinning:
aemkej Driver
Jun 9 '06
Original geschrieben von: kowalski
Nochmal zum Verstärker, ich meine dass die Deutschen Supras das alle unter dem Beifahrersitz haben.


Bist du dir da sicher? Ich habe eine Deutsche Ausführung, aber wie gesagt nicht mehr als ein loses Kabel unter meinem Beifahrersitz gefunden. Vielleicht hat der Vorbesitzer ja dei Endstufe entfernt?
Sieht aber eigentlich alles so aus, als sei dort nie etwas verbaut gewesen...

:unsicher: