Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bilder GTI Treffen 2006 | Forum

Fusi Driver
Mai 25 '06
Ja ich war dort :grinning:Warum nicht, teilweise echt schöne Umbauten! Will euch meine Fotos nicht vorenthalten: www.obtuse.de/Bilder/GTI06/GTITreffen06.html
Anonym Driver
Mai 26 '06
moin,

schöne fotos...schönes wetter vor allem :grinning:

das hier is einer meiner mods aus dem hondapower.de forum mit seinem neon srt4...hat er sich aus usa rübergeholt...nagelneu...
http://www.obtuse.de/Bilder/GTI06/IMG_1304.jpg

ich liebe two-tone lackierungen...*schwärm...

waren da auch ein paar gti ?? :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

gruß

maik

AustrianSupra Driver
Mai 26 '06
Tja, die Fahrzeuge sind nicht so meins......

Trotzdem danke für die Bilder, waren nett anzusehen!
Anonym Driver
Mai 26 '06
Ein paar schöne Wagen waren dabei, aber die Meisten gefallen mir auch nicht gerade. Aber immerhin ist es ja auch schön gewesen sich dort den Tag zu vertreiben
RZTwinturbo Driver
Mai 26 '06
Ein paar schöne bilder hats drunter, aber die fahrzeuge sind auch nicht so mein ding!
Danke für die picts :blush:
amenophis_IV
Mai 26 '06
da is schon ein krasses bild dabei www.obtuse.de/Bilder/GTI06/IMG_1339.html

schon extrem :blush:
Anonym Driver
Mai 26 '06
Naja, extrem würd ich nicht sagen, eher häßlich :grinning:
amenophis_IV
Mai 26 '06
klar siehts net gescheit aus :blush:aber is schon heftig aufm Golf :wink:
Fusi Driver
Mai 26 '06
Zu meiner Verteitigung muss ich sagen das ich überhaupt ein GTI Fan bin. Aber Wörthersee ist eine wunderschöne Gegend und ich habe respekt vor guten Umbauten, egal welches Fahrzeug. Und das GTI Treffen ist zu einer guten Zeit. Sommerbegin =)
amenophis_IV
Mai 27 '06
da muss ich dir recht geben...die umbauten der meisten autos sind wirklich sehr gelungen...da steckt eine heiden arbeit drin...jedem das seine...der eine mag golf, der andere honda, der andere mazda der andere toyota...und jeder für sein auto lebt der will auch das es schön ist :blush:und steckt sein ganzen herzblut rein :grinning:
AustrianSupra Driver
Mai 27 '06
[QUOTE] Zu meiner Verteitigung muss ich sagen das ich überhaupt ein GTI Fan bin. [QUOTE]

Das ist aber ne schlechte Verteidigung :grinning::grinning::grinning:

Spass beiseite, du hast schon recht, Respekt muss man zollen, wenn bei einem Wagen mal mächtig Aufwand betrieben wurde....egal welches Auto.
Anonym Driver
Mai 27 '06
Naja, jedem das Seine. Höre leider auch oft von GTI und co Fahrern: Ne, son Reiskocher kommt mir nicht in die Garage! Jeder hat irgendwo seine Leidenschaft zu einem Wagen eines Landes, ich würd mir z.B. nie ein französisches Auto kaufen, und die die eines haben sicher auch keinen Japanern