Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Movie | Forum

RouvenTinhai
May 15 '06
villeicht kennt ihr es schon.. habe es heute von einem freund bekommen...

[URL]www.bolt.com/417supra/video/565566#[/URL]

grüsse..
GTE-capo Driver
May 15 '06
am anfang dachte ich der Sound stammt aus dem filmenden Auto :grinning:
AustrianSupra Driver
May 15 '06
Das ist der Boostlogic Supra, wenn ich mich nicht irre.

5" Anlage :wink:
Deleted user Driver
May 15 '06
Also anfangs dachte ich...........ggäähhhnnn............aber dann :heart_eyes:meine Fresse geht die Karre ab, was mag die wohl an Leistung haben bzw was die wohl für nen Turbo hat :frage:
RouvenTinhai
May 15 '06
kling genau gleich wie der turbo bei 2fast.. bei der goldigen.. was auch immer das heissen mag:grinning:
RZTwinturbo Driver
May 15 '06
Einfach nur brutal :heart_eyes:
Bullitt
May 15 '06
OHHH MY GOD! ist wohl auch das einzige was mir dazu einfallen würde.
GTE-capo Driver
May 15 '06
Geht mal auf die Seite von Boostlogic, dann auf Toyota Supra Turbo

Unter Exhaust Parts dann die "Boost Logic 4" SS304 Polished Exhaust System" auswählen.

Da gibts nen clip ... *sabber*
Die ausschnitte kenne ich aus nem video, aber da ist es jetzt ohne musik !!!

Deleted user Driver
May 16 '06
Hört sich echt verdammt brutal an. Aber genau so einen Klang an einer Supra liebe ich :sunglasses:
Fusi Driver
May 17 '06
Original geschrieben von: GTE-capo
Geht mal auf die Seite von Boostlogic, dann auf Toyota Supra Turbo

Unter Exhaust Parts dann die "Boost Logic 4" SS304 Polished Exhaust System" auswählen.

Da gibts nen clip ... *sabber*
Die ausschnitte kenne ich aus nem video, aber da ist es jetzt ohne musik !!!



Hier der Direktlink: www.boostlogic.com/videos/boost%20logics%20kit.wmv

Saugeil! Nicht nur der Sound. Der Wagen is genial.. Mag zwar kein weiß, aber so wie der aussieht, ein Traum.
aemkej Driver
May 17 '06
Ouch... Das bricht dir ja das Genick, wenn der Turbo kommt :grinning:

Würde mich aber schon ein wenig nerven, wenn ich bis 5.500 rpm warten müsste :grinning:
Fusi Driver
May 17 '06
Original geschrieben von: aemkej
Ouch... Das bricht dir ja das Genick, wenn der Turbo kommt :grinning:

Würde mich aber schon ein wenig nerven, wenn ich bis 5.500 rpm warten müsste :grinning:


In Zeiten von Double Ball Bearing kein Thema mehr

:blush:
Supraholicer Driver
May 17 '06
Altes geiles Video !
Deleted user Driver
May 17 '06
Weiß gefällt mir nur in ganz wenigen Fällen. Es gibt zwar einige Supra die weiß ganz gut aussehen, aber ich steh mehr auf die Farben blaub, schwarz oder rot bei der Supra...........obwohl das Orange aus the Fast and the Furious auch sehr gut aussah an der Supra
Supraholicer Driver
May 17 '06
Original geschrieben von: Toni-Montana
Weiß gefällt mir nur in ganz wenigen Fällen. Es gibt zwar einige Supra die weiß ganz gut aussehen, aber ich steh mehr auf die Farben blaub, schwarz oder rot bei der Supra...........obwohl das Orange aus the Fast and the Furious auch sehr gut aussah an der Supra


Is letztendlich Geschmackssache Monti !


Meine is Anthrazit !Ziemlich selten gewesen damals !
Deleted user Driver
May 17 '06
Stimmt, alles ist Geschmackssache. Hatte sogar irgendwann mal im Internet ne rosa Supra gesehen, naja wem das gefällt :unsicher:
Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich, sonst würd ja auch jeder auf die gleiche Frau stehen :grinning:
Supra4Ever
May 17 '06
Fett Fett Fett, das Video ist der Hammer, ich kenn es zwar schon, aber ich schaue es immer wieder gerne an :wink: