Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: Fuel Pressure Pulsation Dampener Bypass | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
SpeedUp Driver
SpeedUp Mai 15 '06
Neuware. Preis: 60 Euro oder 95 CHF.

Durch die Installation kann man das original Fuelsystem maximal ausnutzen und hat dabei weniger Risiko, dass die Supra zu mager läuft.
Ein Muss für jede Supra mit BasicPerformanceUpgrades (BPU).
BlueW
BlueW Mai 15 '06
kannste mal ein Bild zeigen und sagen was genau es macht.
Hätte vieleicht interesse!
SpeedUp Driver
SpeedUp Mai 15 '06
Klickst Du hier: fuel bypass line mod

Dieses Geschwür hier gilt es zu ersetzen: :grinning:
http://www.mkiv.com/techarticles/fuel_bypass_line/DSC00096_small.JPG
McGregory Driver
McGregory Mai 15 '06
Ist es mit dem Anschluss für den Benzindrucksensor?
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mai 15 '06
Habe auch einen fuel bypass...incl. Anschluss für Benzindruckanzeige abzugeben.
Verkaufe aber erst, wenn SpeedUp seinen verkauft hat, weil das ja sein thread ist....

Er hat recht, das sollte JEDER haben, der BPU ist !!

McGregory Driver
McGregory Mai 15 '06
Hat sich erledigt. Sehe auf den Fotos, dass das EFI runter muß..... also doch wohl etwas viel Arbeit um dies auszuwechseln.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mai 15 '06
Nicht viel Arbeit!

Kommt man von unten recht klasse hin !

Die Fuelrail muss dabei NICHT runter!

Das ist nur auf den Infobildern so, damit man eine bessere Vorstellung hat, wo der Bypass angeschlossen wird.

Hinten die Schraube aufmachen und Bypass anschliessen, fertig :wink:
SpeedUp Driver
SpeedUp Mai 15 '06
Mit Lift ist es kein Problem.
Das mit em Anschluss für den Benzindruck-Sensor muss ich nochmals prüfen.
Hatte damals mit dem Anschluss bestellt, diesen auch erhalten aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich ihn danach beim Fuel-System gebraucht habe.
Kann ich in 1-2 Tagen sagen.
eXplorer Driver
eXplorer Mai 16 '06
Hallo SpeedUp,

Ist das Teil noch zu verkaufen?
Falls ja.. wurde ich Dir das Ding gerne abkaufen..

Grüsse
Dani
SpeedUp Driver
SpeedUp Mai 16 '06
@eXplorer

Hoi Dani. Ja klar, kannst Du gerne haben.
Wie wollen wir die Übergabe regeln ?
Treffen wir uns mal irgendwo oder soll ich's per Post zustellen ?
Frosty Driver
Frosty Mai 16 '06
@SpeedUp
Ist offtopic ich weiss, aber trotzdem.

Falls ich von Dani noch das i.O bekomme, kannst du ja rasch am Sa. nach Frauenfeld kommen.
Ist grosser "wir basteln an Frostys Supra rum" Tag. :blush:
Dann seh ich deine mal wieder aus der nähe. :blush::blush:
SpeedUp Driver
SpeedUp Mai 16 '06
@ Frosty

Stellt sich die Frage um welche Zeit. Aber es wäre durchaus möglich, dass ich rasch vorbeischauen könnte. Als Schönwetterfahrer ist das auch etwas vom Wetter abhängig :grinning:
eXplorer Driver
eXplorer Mai 16 '06
@Speedup

Also wenn Du am Samstag auch vorbeikommst können wir die übergabe ja bei uns machen.. ansonsten komm ich mal vorbei oder Du sendest mir das Ding per Post?


@OT-Frosty:
Samstag ist OK - bin ca. ab 9:00 dort..
Ok?

Grüsse
Dani
SpeedUp Driver
SpeedUp Mai 16 '06
@Frosty

Werd wohl am SA auf den Dyno gehen (Du weisst schon welchen).
Wir können uns aber die Folgewoche (... oder so :grinning:) mal treffen.