Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine erste Supra begegnung!! | Forum

JOhnny
May 5 '06
Also ... Heute war ein ganz normaler tag so wie alle anderen bis um 14:57 uhr, als mich eine freundin angerufen hat und gesagt hat: ,, Duuhuuu weiß du was ich gerade gesehen habe?? Eine Supra vor der Haustür eines Freundes!!!"

Mein herz schlug mit 180 und konnte es kauf erwarten bis mein Unterricht aus war und ich mich sofort auf den Weg dort hin machte.

Als ich und ein freund dort waren, waren meine einzigen wörter :,, LECK MICH AM ARSCH!" ^^ ich habe nichts mehr anderes sagen können weil ich so erstaunt war.

Naja vielleicht gehört sie ja eines aus dem forum.

Die Supra war Silber und stand in der Nähe der Johnstraße (wien/österreich)

Tja und natürlich habe ich auch Bilder gemacht :grinning:

mfg Marius der endlich mal eine Supra in real gesehen hat bzw. dabeben gestanden ist :blush:

hehe und das beste überhaupt ist ... am mittwoch habe ich von meiner Freundin eine Tamya Supra zum zusammenbasteln bekommen (bilder werden noch kommen ist noch bei meinem Vater @ Lackieren) ^^
Supraholicer Driver
May 5 '06
Ja is der Celik !

Ein Jugo !

6 Gang MT !

Steht sehr oft auch in 1030 und 1110 Wien !


Komplett Stock !


JOhnny
May 5 '06
ist der hier im Forum ???

bahh da war so veil endlich mal ne supra zugesicht bekommen :grinning:

und deine werde ich mir auch noch anschauen :grinning:will mal den Motor live erleben :grinning:
AustrianSupra Driver
May 5 '06
Nein, nicht hier im Forum.

Und das Auto ist nicht wirklich so, dass man da gleich keine Luft bekommen müsste :wink:

Komm morgen Vormittag zu mir raus, ich brauch eh Hilfe beim Rennkart schrauben :wink:, dann nehm ich dich auch gern mal in meiner Supra mit.....fahren ist ja doch besser als nur schauen, oder?
Mit dem Zug bist in einer guten 1/2 Stunde bei mir :wink:

JOhnny
May 5 '06
hehe ja das würde ich gerne machen :blush:würde dir gerne helfen :grinning::grinning:
naja fahren ist auf jeden fall besser als schauen :grinning:
wann würde es denn gehen?

AustrianSupra Driver
May 5 '06
Original geschrieben von: JOhnny
hehe ja das würde ich gerne machen :blush:würde dir gerne helfen :grinning::grinning:
naja fahren ist auf jeden fall besser als schauen :grinning:
wann würde es denn gehen?




PN ! :wink:
mr_miagi
May 5 '06
@ Austrian Supra komst du mal zufällig nach günzburg auf toyota treffen .. und falls dann jemanden mit nehmen willst also zum fahren schreibst mir ne pn ok .. :wink:
AustrianSupra Driver
May 5 '06
Original geschrieben von: porschekiller
@ Austrian Supra komst du mal zufällig nach günzburg auf toyota treffen .. und falls dann jemanden mit nehmen willst also zum fahren schreibst mir ne pn ok .. :wink:


hast PN :wink:
WongFajHong Insider
May 5 '06
also felgen und fahrwerk wohl net serie :blush:
was kosten so schicke nummernschilder bei euch drüben? hier in dojtscheland wohl ein jahresgehalt, wenn überhaupt...
*kotz
AustrianSupra Driver
May 5 '06
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
also felgen und fahrwerk wohl net serie :blush:
was kosten so schicke nummernschilder bei euch drüben? hier in dojtscheland wohl ein jahresgehalt, wenn überhaupt...
*kotz


Die Wunschkennzeichen kosten 350 Euro oder so....weiß nicht mehr ......

Mir wär aber lieber, wenn wir solche hätten wie die Schweizer..klein aber fein.....
JOhnny
May 5 '06
aber dafür muss man auch 2 wochen warten ^^
AustrianSupra Driver
May 6 '06
Original geschrieben von: JOhnny
aber dafür muss man auch 2 wochen warten ^^


..........ich würd ein Jahr warten, wenn ich ein kleineres Kennzeichen kriegen könnte oder ein aufklebbares :pensive:
GTE-capo Driver
May 6 '06
ich seh schon ich wohne auf dem falschen fleck der erde :pensive:

Hab hier bei stuttgart vor zwei jahren die letzte supra fahren sehen. Das ist so depri...
Und beu euch in Wien gehörts warscheinlich zur Tagesgewohnheit :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Will mir doch auch entlich mal eine in ruhe anschaun. Auf den Messen ist immer nen rießen gedränge. Naja, irgentwann hab auch ich mal Glück :wink:

Gruß und schönes WE
capo
AustrianSupra Driver
May 6 '06
Naja, also so ist´s wieder nicht :grinning:

Gibt ja nur eine Hand voll hier.....
GTE-capo Driver
May 6 '06
eine hand immerhin. Ich glaub in ganz Baden Würrtemberg kommen wir nichtmal auf eine Hand :grinning:

Naja, wird einfach Zeit das ich das Geld beisammen habe :wink:
Mir wird jetzt schon übel wenns darum geht, eine gute zum angemessenem preis zu finden.

JOhnny
May 6 '06
naja ich habe gestern auch meiner erste supra seit 17 jahren gesehen ^^ also soo oft sie man die auch nicht :grinning:

außer ja einmal auf der autobahn in ungarn habe ich mal eine gesehen aber nur von hinten ... kann man glaube ich in aktion auch nur von hinten sehen ^^
AustrianSupra Driver
May 6 '06

Mir wird jetzt schon übel wenns darum geht, eine gute zum angemessenem preis zu finden.




da kannst du dich bei TFATF bedanken.......
JOhnny
May 6 '06
wie viel haben die Supra vor dem Film ca. gekostet?
GTE-capo Driver
May 6 '06
ja ich weiß, also ich bin seit Need 4 Speed 1 infiziert :rotwerd:
Naja, so Filmchen wie Redline und Begegnungen auf diversen Messen frischen das dann immer auf so zu sagen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

AustrianSupra Driver
May 6 '06
Original geschrieben von: JOhnny
wie viel haben die Supra vor dem Film ca. gekostet?


weniger .......teilweise einige tausend weniger
Pages: 1 2 »