Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suprafans und ihre Seiten | Forum

McGregory Driver
May 3 '06
Habe eben die Webstatistiken und mir die Referer (rückverlinkungen) angeschaut.

Interessant, woher die klicks so kommen. Die meisten Links kommen aus diversen Foren, einige sind private hobbyseiten.

Hier mal einige Beispiele;

Die meisten verlinkungen kommen von
supraforums.com
supra-forum.de
toyotas.de
weitere von
tuning-forum.ch
supra4ever.de
auto4ever.de
xpbulletin.de/t22686-0.html
supercars.net/PitLane?viewThread=y&gID=6&fID=1816&tID=46091
suprafredde.com/media.htm
rccaokinawa.com/forum/viewtopic.php?t=221
calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=19156
de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Supra
200sx.ch

Es waren noch einige mehr, jedoch sind die Webstatistiken nach dem Servercrash weg.
Hier aber mal eine liebevoll gestaltete Seite eines besonders grossen Suprafan :wink::blush:

hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/63/the_conflict.html
Don Driver
May 3 '06
Original geschrieben von: Knuddel
Auch wenn sie aus Japan kommt und standart etwas beschissen aussieht...


Der Typ hat Humor. :grinning:
Supraholicer Driver
May 4 '06
PISS OFF !


:grinning:


Netter 16 Jähriger ! :grinning:
Deleted user Driver
May 4 '06
Original geschrieben von: Knuddel
Ich persönlich bin ein richtiger Tuningfreak. Was kommt dann anderes in Frage, als eine Supra?


Wie wärs erst mal mit nem Führerschein :grinning:


Original geschrieben von: Knuddel
Selbst standart hat sie 330 PS und fährt locker ihre 290 km/h...



Ich dachte in Serie riegeln die bei 250KM/H ab??? :stuck_out_tongue_closed_eyes:


Original geschrieben von: Knuddel
Das sind ein paar Bilder des japanischen Sportwagens Toyota Supra.



@McGregory: Kannst dich geehrt fühlen, sind ja einige cars vom Forum hier dabei :rolleyes:
Naja, gut das der 16 Jahre alt ist und noch nie ein Wagen gefahren ist, dann soll er sich mal mit 18 ne richtig geil getunte Supra holen wenn sie ihm Serie nicht reicht :grinning:
D-Noiser
May 4 '06
diese jugend heut zu tage.....

naja er kann ja träume haben. hatte ich ja auch aber ich hab jetzt ne supra zwa in einzelteilen aber ich habe eine

btw. der motor ist fast ferig aufgebaut
Don Driver
May 4 '06
Immer ganz locker bleiben, Jungs. Jeder darf seine Träume haben. Wenn ihr ihn jetzt dafür
niedermacht, könnte es passieren, dass sein Traumwagen demnächst BMW heißt. :heart_eyes:
AustrianSupra Driver
May 4 '06
hab schon unangenehmere Seiten gelesen :wink:

lasst ihn träumen..... ist doch nett :blush: