Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra im Ferrari-Style | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
CK-One Driver
Apr 23 '06
Hi Leute,
habt ihr die Front schon mal an der Supra gesehen?!
Erinnert etwas an den Ferrari 360, wa? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Guckst Du hier :
SPM Driver
Apr 23 '06
da ist aber kein platz für FMIC.
CK-One Driver
Apr 23 '06
......für wat ???!!
McGregory Driver
Apr 23 '06
.... für Leistung.
CK-One Driver
Apr 23 '06
.......ja nee, iss klar!
Dexter
Apr 23 '06
Naja über den LLK mach ich mir weniger Gedanken da kann man dann ein Luft/Wasser Setup fahren aber wohin mit dem Kühler.
AustrianSupra Driver
Apr 23 '06
ist eh schirch :schlecht:
Anonym Driver
Apr 23 '06
Sieht einfach grausam aus :schlecht:
WongFajHong Insider
Apr 23 '06
potthässlich...gibt schönere ferrari fronten, wenns denn überhaupt eine sein muss
da helfen auch keine race queens in lederröcken :sunglasses:
JOhnny
Apr 25 '06
Ha sieht aus wie ein SM fetisch ^^ keine ahung warum aber mit dieser front sieht das auto hässlich aus :grinning:
amenophis_IV
Apr 25 '06
also ich mein die Front an sich is net schlecht..Aber die muss auf ein anderes Auto.. n Ferrari z.B :grinning:

Die Front hat ein Kumpel von mir aufm 20V Turbo Coupe gefahren und gleich wieder runter gerissen. Solch schlechte Luftzufuhren gibts net..
Link
Apr 26 '06
wow ich weiß nicht ob das zufall war, aber mit jedem bild sah das immer hässlicher aus.. :grinning:
ein supra darf doch nicht zu einen abklatsch einer schrott karre werden... der muss sein eigenes bild haben...
also mal ehrlich es gibt echt bodykits da wird einen schlecht
Don Driver
Apr 27 '06
Das größte Problem bei diesem Frontbumper sehe ich in der Kühlung.
Weder Wasserkühler noch FMIC werden da richtig Freude dran haben.
Aussehen ist natürlich geschmackssache. Mir gefällt es nicht.
Anonym Driver
Apr 27 '06
hier noch ein ferrari umbau :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::wink:

http://i17.ebayimg.com/03/i/06/f0/41/28_1_b.JPG

sorry for ot :wink:

gruß

maik
Vovin
Apr 27 '06
Soll dann ja auch Leute geben, die nen Ford Probe mit nem Ferrari verwechseln.. *g*

Ferrari-Probe
Anonym Driver
Apr 27 '06
Ich halte allgemein nichts von diesen "andere Marke" Umbauten. Jeder Wagen hat nunmal sein Imge das er beibehalten soll.
Ist zwar keine Supra sondern ein NSX, aber es zeigt wiedermal wie furchtbar man einen schönen Wagen mit solchen Umbauten versauen kann


Wer gerne alles dazu sehen will, von Anfang bis Ende dieser Grausamkeit, hier der Link zum entstehenden F50

www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674
CK-One Driver
Apr 27 '06
......ach ich hätte jetzt gedacht, dass ist einer!!!!? :wink:
RZTwinturbo Driver
Apr 27 '06
@toni-montana

Du hast recht jedes auto solte sein image behalten!
Aber ich persönlich finde jetzt das end ergebnis von diesem nsx im F50 style gar nicht mal so schlecht seht sehr schön aus !
Anonym Driver
Apr 27 '06
vor allem...auf hondapower.de hat einer den kompletten umbau gepostet...gibt es irgendwo im netz !!

da steckt richtig arbeit drinnen...
ich finde das einen noch sehr gelungenen umbau...wird auch sicherlich nicht günstig gewesen sein (wenn man mal die arbeitsstunden zusammenrechnet)...kann ja mal schauen, ob ich den link noch finde !!!

gruß

maik
Anonym Driver
Apr 29 '06
Ey wer tuht das einer Supra an?...... damit verschandelt man die Schönheit nur...........
Seiten: 1 2 »