Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Treffen | Forum

Sven1983
Sven1983 Apr 22 '06
Hallo an ale,

ich bin neu hier wie ihr seht und bin absoluter Supra - Fan, leider NOCH kein Besitzer.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und wolte wissen, wo es überall Richtig Gaile Supra oder Japaner- Treffen gibt.

Wo lohnt es sich besonders hin zu gehen? Gibt es sowas wie ein (nicht böse sein) Wörthersee Treffen wo man größtenteils nur Supras, Skylines usw. sieht?

Mfg

S.Pachler
McGregory Driver
McGregory Apr 22 '06
Nürburgring.

Carfreitag (war schon)
Ringkorso
DerKrieger Driver
DerKrieger Apr 23 '06
Toyota Treffen Günzburg, sollten auch ein Paar vertreten sein.

cu Andy
Sven1983
Sven1983 Apr 25 '06
Danke und welches Treffen ist das grösste? ich hab vor zwei jahren mal gelesen es soll ein JapanTreffen geben hab ich damalas leider verpasst sollte ziemlich groß sein was gibts den och so? wie ist das in der Schweiz? das wäre nicht so weit, obwohl wir fürn Supra Treffen ziemlich weit fahren würden
mr_miagi
mr_miagi Apr 25 '06
toyota treffen günzburg .. da bin ich auch dabei ... leider ohne supra *gg* aber letztes jahr im april waren da schon so einige schöne dabei .. auch einige aus dem forum hier . lohnt sich schon hinzugehen ..