Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ex Toyotahändler MK 4 Schalter mit 36TKM wieder da | Forum

Andi Driver
Apr 19 '06
Bei Autoscout steht die Supra von den Opa wieder drinne der sich den Lexus geholt hat.
www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=251773&id=1cm1nosuxc2&source=as24_inseratsg_detail_bild
Gruß Andi
aemkej Driver
Apr 19 '06
LoL... Warum er sich die erst gekauft hat... Der Kilometerstand ist echt schon ne Klasse für sich. Das gibt's als MT nicht ein zweites Mal.
McGregory Driver
Apr 19 '06
Holla, 36.000 Euro. Ich glaube da haben sich inzwischen so einige ein Stück vom Kuchen abgebissen.

Mir ist aber allg. ein steigender Preis der MKIVs aufgefallen, selbst ATs werden inzwischen mit deutlich über 25k Euro gehandelt. Die Anzahl der >30k Euro Supras wird auch immer grösser.
aemkej Driver
Apr 19 '06
Jupp... Meine war mit 68tkm auf der Uhr in dem super Zustand auch knapp an der 30k Grenze... Hätt's TFTF bloß nicht gegeben! :grinning:
Don Driver
Apr 19 '06
Das hat mit TFTF doch gar nichts zu tun. Das typische Klientel für diesen Film fährt ganz andere Autos.
Don Driver
Apr 19 '06
Original geschrieben von: McGregory
Mir ist aber allg. ein steigender Preis der MKIVs aufgefallen, selbst ATs werden inzwischen mit deutlich über 25k Euro gehandelt. Die Anzahl der >30k Euro Supras wird auch immer grösser.


Ich habe schon vor Jahren vorausgesagt, dass der Preis, entgegen der Hoffungen einiger, niemals auf MKIII-Niveau fallen wird, sondern eher noch steigen wird. Ich denke, diese Tendenz wird auch weiterhin anhalten. Das Angebot ist schließlich begrenzt bzw. nimmt ständig weiter ab. Und Fahrzeuge im Top-Zustand und mit wenigen Kilometern werden zwangsläufig immer weniger.
Anonym Driver
Apr 19 '06
moin,

kan greg nur recht geben.
mkiv's die noch vor einigen wochen mit 28 oder 29K€ drinnen standen, stehen nun mit über 30K€ drinnen.

man...da hab ich ja quasi noch zur richtigen zeit den schnapper gemacht :wink:
jetzt immer schön pflegen und nicht zuviel fahren...und schon hat man ne geldanlage fürs leben :wink:

ach ja...die mkiv hier stand bei lackas in wesel...hatte ich ja auch bilder zu gepostet.
echt ein traum zustand !!!!
nur halt auch n traumpreis :grinning:

gruß

maik
Fusi Driver
Apr 19 '06
arr das Angebot is viel zu Früh! :blush:Wer will mir Geld borgen ;D Ich hoffe das solche Angebot immer wieder kommen ..
Anonym Driver
Apr 19 '06
sorry...den spruch hören wir hier häufiger :wink:

gruß

maik
amenophis_IV
Apr 20 '06
ich finde aber schon irgendwie das der preis gerechtfertigt ist...ich mein die ausstattung und der mk stand..nach 13 jahren? :grinning:des is schon genial..sind aber immerhin 72000DM wenn man sich es überlegt..fehtl nimmer viel zum orig. Preis
Stefan
Apr 20 '06
Der Preis ist zwar echt happig, aber ein schönes Auto ist´s schon. Und wenn man sieht, dass ab und zu Supras mit knapp 200tkm, ich erinnere mal an die Dinger die in Hofheim inseriert waren, für 28000 Euro angeboten worden sind, wird´s schon fast wieder ein Schnäppchen. :grinning:
Aber ich bin ehrlich... Hätte ich die 36000 wär´s meine!!!
Andi Driver
Apr 20 '06
Bei Toyota müßte der Wagen neu zur Zeit 95 TEURO neu kosten.Natürlich unter Einberechnung der steigenden Kosten der letzten 13 Jahren.Dann sind 36 schon ok. :grinning:Denn Toyota erhöht die Preise ja auch fast jedes Jahr.
Gruß Andi
amenophis_IV
Apr 20 '06
von jedem auto? :grinning:..voll die abzocker :grinning:
AustrianSupra Driver
Apr 22 '06
Das nenn ich Wertsteigerung!

Wer will da noch in Aktien investieren :grinning:
amenophis_IV
Apr 22 '06
da investier ich lieber in Autos von Toyota
kowalski Driver
Apr 23 '06
Original geschrieben von: amenophis_IV
da investier ich lieber in Autos von Toyota


Habe da einen Starlet von 89 im Angebot.
Silber mit Radio.
Fusi Driver
Apr 23 '06
Original geschrieben von: kowalski
[QUOTE]Original geschrieben von: amenophis_IV
da investier ich lieber in Autos von Toyota


Habe da einen Starlet von 89 im Angebot.
Silber mit Radio.

Ich geb dir 15.000 :grinning:
kowalski Driver
Apr 23 '06
Hmmm... da werde ich ja fast schwach.

Aber eben nur FAST. Ist ja schließlich eine Investition für die Zukunft und besser als Aktien !
Ich warte lieber noch mal ein paar andere Angebote ab :grinning:
AustrianSupra Driver
Apr 23 '06
Original geschrieben von: kowalski
Hmmm... da werde ich ja fast schwach.

Aber eben nur FAST. Ist ja schließlich eine Investition für die Zukunft und besser als Aktien !
Ich warte lieber noch mal ein paar andere Angebote ab :grinning:



Warte ob ein Starlet in TFATF 3 vorkommt....und dann verlang 30.000 :blush:
Andi Driver
Mai 3 '06
Das schaft kaum einer in der kurzen Zeit.Ich wette um 1 Liter Super Plus V 100 das da einer nen Fake reingesetzt hat.
Seiten: 1 2 3 »