Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Offender Luftfilter | Forum

MrSupra Driver
MrSupra Apr 16 '06
Hallo, ich habe vor kurzen den Blitz SUS POWER AIR CLEANER gekauft. Da ist zwar ein Blech bei das vor der Motorwärme schützen soll, aber ich finde es etwas zu wenig Schutz. Weiß jemand wo man eine geschlossene Box herbekommt? Und hat jemand Erfahrung mit dem Einbau? Irgendwie habe ich ein Alurohr und ein Flansch über. Bilder vom Einbau wären super.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 16 '06
Es gibt solche kits zu kaufen....kann man aber auch selber machen.....

www.mvpmotorsports.com/merchant/catalogpics/mk4/gary/pic05.jpg
Anonym Driver
Anonym Apr 16 '06
Wäremschutz hab ich bei mir auch verbaut, ist recht simpel. Hier in Hamburg kann ich dir Underground Racing dazu nennen, geh ins Netz und gib den Namen bei Google ein und dann auf die Page. Dort steht eine Telenummer und dann anrufen, bestellen und zukommen lassen :blush: