Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche Felgen 9,5x19 u. 10,5x19 | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Sascha
Apr 16 '06
Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich suche schöne verchromte Felgen mit den Maßen 9,5x19 und10,5 x19.
Ich hatte mir schon welche ausgesucht, doch leider gibt es nur die 9,5 mit meinem Lochkreis und die 10,5 nicht. ( ASA ZR1) Ich wollte sie mit Adapterplatten fahren,aber dann kommen sie zu weit raus!Zudem muss ja auch die et stimmen,et40 oder so.
Wenn jemand hier schöne kennt oder sogar welche hat, schickt mir doch mal den Hersteller oder Postet mal ein Bild!

Aber bitte ,die Preise sollten im Ramen bleiben ,sonst könnte ich mir auch Work oder ähnliche kaufen,die auf meine Wünsche angefertigt werden.Ach ja und keine Hochglanzpolierten ,die habe ich schon und die rauben mir bei der Pflege den letzten Nerv!!! ( Carline CM6)

Danke euch schon mal!
mfg Sascha