Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra im Rheintal (CH) | Forum

RouvenTinhai
RouvenTinhai Apr 9 '06
ich hörte freitags von einem freund das er eine supra bei der toyota garage in sennwald gesichtet habe::blush:natürlich musste ich mich selber überzeugen und fuhr sofort hin.. leider aber hatten sie schon geschlosses und die supra konnte ich nur durch die scheibe betrachte... gehört sie jemandem von euch??? sie ist silbrig und hat keinen heckspoiler... :wink:

Grüsse....
RouvenTinhai
RouvenTinhai Apr 10 '06
hmm schein niemand aus diesem forum zu sein... leider... besitzt sonst jemand im rheintal ne supra??
Chris Driver
Chris Apr 10 '06
Hy
Letztes Jahr hatte es am Churer-Treffen eine traumhafte silberne mit grauen Alcantara Sitzen mit blauen Supra Stickereien. Ich glaube er kam aus dem Rheintal.
WongFajHong Insider
WongFajHong Apr 10 '06
tja, es gibt doch noch einige mk4 fahrer, die sich wohl zu fein sind fürs forum :blush:mein arbeitskollege hat letzte woche auch ne silberne supra gesichtet, serie bis auf große felgen meinte er, glaub sogar mainzer kennzeichen....bekannt?!


mfg
RouvenTinhai
RouvenTinhai Apr 10 '06
hmm nee ich habe ihn leider nur durch das schaufenster betrachten könne... die autokennzeichen wurden leider abmontiert... leider weiss ich auch nicht was sie damit vorhaben... aber die felgen sahen eigentlich serienmässig aus...
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Apr 10 '06
Original geschrieben von: Chris
Hy
Letztes Jahr hatte es am Churer-Treffen eine traumhafte silberne mit grauen Alcantara Sitzen mit blauen Supra Stickereien. Ich glaube er kam aus dem Rheintal.


Die Supra war vor einem monat bei autoscout24.ch zu verkaufen ,leider weiss ich nicht mehr ob diese supra aus Rheintal war!!!
RouvenTinhai
RouvenTinhai Apr 17 '06
ist den von hier jemand aus dem rheintal??
turbodream_com
turbodream_com Apr 25 '06
ich bin ausm rheintal :wink:, aber supra hab ich noch keine :blush:
RouvenTinhai
RouvenTinhai Apr 25 '06
:blush:von wo bist du genau?
turbodream_com
turbodream_com Apr 26 '06
hi,
ich komme aus bregenz (A)

mfg