Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

supra zu verkaufen | Forum

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mär 31 '06
ziemlich teuer für so viel km ....
amenophis_IV
amenophis_IV Mär 31 '06
ist eh kein angebot mehr auf der seite
Sascha
Sascha Mär 31 '06
Gestern mal bei Autoscout reingeschaut, da stehen auch sehr schöne teure Supras drin.
120 tkm Automatic 31 t euro
10 tkm Automatic 38 t euro wie neu
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Mär 31 '06
Original geschrieben von: amenophis_IV
ist eh kein angebot mehr auf der seite


Doch ist es noch ! Der link geht nur nicht!

www.car4you.ch

mfg
aemkej Driver
aemkej Mär 31 '06
Die Automatik für 31t ist die von meinem Händler... Bin Monatg mal mit der gefahren. Super Zustand. Find sie nur ein wenig teuer :rolleyes:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 16 '06
[B]. Find sie nur ein wenig teuer :rolleyes:


here ein wenig SEHR teuer :wink: