Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Rennstrecke im süddeutschen Raum !! | Forum

    Peter10654
    Hey Leute...

    Ich weiß nicht, ob das schon jemand gesehen hat, aber "MICH" hat es gerade vom Stuhl gehauen, als ich das gesehen habe. Endlich was in der Umgebung für die "Süddler" wo mann Spaß haben kann. Es ist natürlich keine "ECHTE" Rennstrecke und auch nicht mit der NS zu vergleichen, aber um sein Auto im Grenzbereich zu bewegen ist es auf jeden Fall genug und dass dann auch noch so lange man will und so viele Runden wie mann will.

    www.sportcup.net/index.htm

    Vorbei sind die Zeiten in denen weite Anfahrten und hohe Kosten den Spaß am Fahren verhindert haben. Nicht Hockenheimring, nicht Salzburgring, sondern der Kurs von SPORTCUP in Kaufbeuren bieten Ihnen ein kostengünstiges Testareal im Herzen Süddeutschlands. Frei nach dem Motto: „geht nicht – gibt's nicht“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Event durchzuführen.

    ___________________________________________________________________________

    Ich find das einfach geil und vielleicht können wir da ja ein SUPRA GROßTREFFEN mit 30 Autos abhalten. Dann kostet das jeden Teilnehmer 60 Euro und wir hätten genug Platz und auch noch Spaß zum Fahren. Es kann ja dann abgesprochen werden, dass wir z.B. 1/4 Meile zeiten nehmen möchten oder TOP Speed oder was auch immer.

    Was sagt ihr dazu ??

    Gruß

    Peter
    Oxwall Community Software