Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ringkorso 2006 | Forum

udo
udo Mär 28 '06
Erste Infos gibts hier

cu udo
McGregory Driver
McGregory Mär 28 '06
Hurray .. Bin dabei, egal was passiert ! :grinning:
Anonym Driver
Anonym Mär 28 '06
kann mal einer den inhalt posten,
hab jetzt keine lust mich da extra zu registrieren !!

gruß

maik
udo
udo Mär 28 '06
sollte man eigentlich ohne anmeldung lesen können, ich mach noch ein anderes thema auf, das dann auf alle fälle lesbar für jeden ist

Hallo zusammen,

lange hat es gedauert, aber dafür wird es richtig gut, es gibt eine große Änderung, der Yaris Cup fährt an diesem Wochenende nicht im Rahmen der Beru Top 10, sondern im Rahmen des 1000 km Rennens ( An diesem Rennen nehmen Fahrzeuge teil, die auch in Le Mans zum 24h Rennen starten )
eben habe ich den Termin bekommen und hier ist er.

14.7. - 16.7. wobei der Korso wieder Sonntags vor dem Start des 1000 km Rennens sein wird.

soweit erstmal, weitere Neuigkeiten kommen, sobald ich Näheres weis.

cu udo
BlueW
BlueW Mär 28 '06
Da wird doch wohl die Hölle an betrieb sein oder?
meine Yaris cup schauen nicht viele aber so ein rennen.
Wie siehts aus mit Zimmern zu der zeit.
Oder wer hat interesse ne Hütte zu mieten?
McGregory Driver
McGregory Mär 28 '06
Ich war letztes Jahr mit der RMG in einer Hütte.. WIrklich sehr geil, konnt man machen was man will, abends draussen am grossen Lagerfeuer grillen.

Mein Vorschlag, das Ringkorso zum offiziellen MKIV.de Treff zu ernennen, steht immer noch und soeine Hütte zu mieten wäre sicherlich eine gute und ebenso auch günstige möglichkeit das Wochenende dort untenn gemeinsam zu verbringen.

Ich bin dabei.
Feuerstuhl Driver
Feuerstuhl Mär 28 '06
Corso wir kommen, hoffentlich wird der Termin dieses Jahr nicht wie letztes Jahr kurzfristig verschoben (daumendrück).
BlueW
BlueW Mär 29 '06
Alles klar Mc dann bin ich mal mit zwei leuten bei der Hütte dabei.
Koda
Koda Apr 11 '06
wenn ich das so lese werde ich traurig ... will auch nen supra auch mitfahren :blush:mit meinem 1.6 audi höre ich es nur kurz BRRRRUUUUUMMMMMMM und ich denke ich stehe :pensive:

aber eines tages .... :blush:
Starwind
Starwind Mai 16 '06
@ Maik: ich würd sagen, du bist zu spät :wink:
BlueW
BlueW Mai 16 '06
Zu spät mit was?
Starwind
Starwind Mai 16 '06
ups, sorry! hab den thread mit dem vom Karfreitag verwechselt :schlecht:
Link
Link Mai 27 '06
loool... mhh klingt gut wünsche euch viel fun^^ und vor allem macht schönviele fotos und filme :grinning::grinning:damit man auch teil haben kann :wink:
McGregory Driver
McGregory Jun 13 '06
Leider gibt es diesmal keine Freikarten für das 1000 km Rennen :pensive: