Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Carbon Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
DZ1 Insider
Mär 27 '06
Verkaufe 2 neue Carbon Kotflügel,
Wollte sie bei mir reinbauen aber die blöde Seitenschweller lassen sich nicht mehr rausbauen, nur in 1000Teile :pensive::pensive::pensive:
Falls einer von euch so was braucht soll sich per pn bei mir melden.
DZ1 Insider
Jul 19 '06
Falls noch jemand interesse hat, verkaufe ich 2 Türen und eine Heckklappe aus Carbon..
Türen habe ich aus faulheit noch nie eingebaut :pensive::pensive:
BlueW
Jul 19 '06
Schick mir mal nen Preis für die Klappe!
DZ1 Insider
Jul 19 '06
Ich verkaufe alles zusammen,keine einzelteile leider...
BlueW
Jul 19 '06
dann nicht.
Exterminator Driver
Jul 19 '06
Kannst du die Teile mal einzeln (eine Türe, eine Heckklappe und ein Kotflügel) wiegen?

Was würde denn das komplette Paket kosten?

btw: Warum verbaust du sie nicht mehr?

MFG Roland
Don Driver
Jul 19 '06
Hätte Interesse an den Türen.
Welcher Hersteller? Preis?
DZ1 Insider
Jul 20 '06
Original geschrieben von: Exterminator
Kannst du die Teile mal einzeln (eine Türe, eine Heckklappe und ein Kotflügel) wiegen?

Was würde denn das komplette Paket kosten?

btw: Warum verbaust du sie nicht mehr?

MFG Roland


Wiegen tun die nicht viel,man kann beide türen mit eine hand halten.... hab alle teile schon mit klarlack lackiert aber man muß noch ein oder zwei mal noch machen...
Ich will für alles zusammen 3.500,-EUR ,bezahlt habe ich ca. 5000,-EUR...
Eine kotfügel hat ein riss(transportschaden),aber ist fast schon repariert...muß noch poliert werden und mit klarlack lackiert.
Die Teile sind von Seibon...falls sich kein käufer bis morgen findet baue ich die Teile doch noch rein...