Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

neuer Fake auf Autoscout24.de | Forum

Gerald
Gerald Mär 11 '06
Hi Leute!!!

Hab wieder mal auf autoscout24.de ein wenig nach ein paar supras geschaut und bin auf einen FAKE wieder mal gestoßen.

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5796655&id=qa3b1uljpna&source=as24_inseratsg_detail_bild

Was sagt ihr dazu?
McGregory Driver
McGregory Mär 11 '06
Nöx, isn fake, wie du schon richtig erkannt hast :wink:Und die wird es wohl auch immer geben. Egal wie oft man sie hier postet :grinning:
Gerald
Gerald Mär 11 '06
leider gibt es solche fakes immer wieder.
hab schon wieder 2 weitere auf autoscout gefunden :angry:
JOhnny
JOhnny Mär 11 '06
hehe insgesammt 3 fakes auf autoscout24.
www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6875092&id=gksvz3pwgt2&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift ist das auch ein fake?? wenn ja dann sind es schon 4 fakes :grinning:

jaja leider gibt es sowas
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mär 11 '06
Original geschrieben von: JOhnny
ist das auch ein fake??


ja
McGregory Driver
McGregory Mär 11 '06
Ja sicher ist das ein Fake. Meist eigentlich auch leicht wegen dem US Modell zu erkennen, wenn es nicht gerade ein Japan Modell ist.

Keine Lufthutze, Seitenmarkierungsleuchten an der Front.

Warum stellen die Typen es nicht geschickter an, so knapp unter einem realistischen Preis, nen schönen Text dazu.... da würd sogar fast ich mich drauf melden LOL
kowalski Driver
kowalski Mär 11 '06
Das ist lästig.

Und jetzt stellt euch mal folgendes Szenario vor:

Morgens, halb zehn in Deutschland...

Garage auf und da - SUPRA WEG !
Geklaut, gezockt, zappzarapp oder wie auch immer.

Schade zwar, aber zum Glück ist man ja kaskoversichert.
Und die Versicherungsgesellschaft beurteilt die Kiste dann Anhand solcher Anzeigen, weil der Wagen nicht mehr in DAT/Schwacke-Listen ist.
Und dann gibt's für das 30.000Euro-Schätzchen halt nur 6.500Euro.

Supersache, das !

Klar, man muss dann klagen, Briefe schreiben, eventuell vorhandene WGAs einreichen etc. etc. und wird dann auch irgendwann (Versicherungen denke in Jahren !) Recht bekommen, aber was ist das für ein Heidenaufwand wegen solcher Drecks#%*"§, die andere nur verschaukeln wollen.

That sucks !
And for those guys: BALLS OFF !
Genau so !
WongFajHong Insider
WongFajHong Mär 11 '06
man muss ja auch ein wertegutachten erstellen lassen, dann ist man auf der sicheren seite bei diebstahl. die versicherungen gehen nur nach schwacke, und das ist kacke :blush:
kowalski Driver
kowalski Mär 11 '06
Ja, meinte ich ja. WGA. Und in der Schwacke gibt es unser Auto nicht mehr., ist älter als 10 Jahre.

Und wenn das WGA dann gerade knapp über 1 Jahr alt und Du eigentlich nächste Woche ein neues machen lassen wolltest ?

(Korrekt - wenn die WGAs zu alt sind, gibt das auch wieder Stress)
McGregory Driver
McGregory Mär 11 '06
Was kost soein WGA und wird er bei der Versicherung gemacht?
c0c4in3
c0c4in3 Mär 12 '06
ich würde mal sagen, dass jeder, der ein wenig hirn mit auf den weg bekommen hat, wissen sollte, dass man eine Supra (auch wenns ein total zermatschter totalschaden war) nicht für 4200 Euro bekommen kann. Ich sags immerwieder... Leute die darauf reinfallen, haben es einfach nicht besser verdient. Ne Schrottsupra aus Japan bekommt man nichtmal für das Geld.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mär 12 '06
diese Fakes muss man einfach überlesen.....

obwohl.....

"....es einen unangreifbaren Eigentumstitel hat, hat es 6 manuelle Geschwindigkeiten....."


ist doch irgendwie unterhaltsam :grinning:
kowalski Driver
kowalski Mär 12 '06
Hirn oder nicht Hirn,

die Versicherung wird auf unseren Verträgen Polka tanzen wenn die genügend dieser Angebote finden und dann den Wert entsprechend "bestimmen".
Die nehmen das nämlich für voll und als Referenz.
Es steht ja nicht "Fake" drunter.

Der Stress ist also vorprogrammiert.

Ich wollte nur auf diesen potentiellen Quell der Ärgers aufmerksam machen ...

So denn, nice WE noch.
TOMI
TOMI Mär 12 '06
Original geschrieben von: McGregory
Was kost soein WGA und wird er bei der Versicherung gemacht?


WGA kostet bei meinem wertgutachter c.a 30 euro... Versicherung muss in aber anerkennen sonst übernemen die kein schaden ... Habe bei sehr viele versicherungen nachgefragt und die meisten wollen das garnicht anerkennen :angry:Also teilkasko ziemlich teuer.. aber wenn es um zahlen geht dann wolen die nach Schwacke oder wie auch immer so wenig wie möglich zahlen.. Zum glück habe eine günstige gefunden die alles anerkant haben und auch mit semtlisches tuning einverstanden ist :grinning:
kowalski Driver
kowalski Mär 12 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra
diese Fakes muss man einfach überlesen.....

obwohl.....

"....es einen unangreifbaren Eigentumstitel hat, hat es 6 manuelle Geschwindigkeiten....."


ist doch irgendwie unterhaltsam :grinning:




unangreifbar...
ich hau mich hin...
ist ja auch nicht mal gelogen, man kann dafür zahlen und wird trotzdem nie der Eigentümer.
LOL
Just2Fast Insider
Just2Fast Mär 12 '06
Gibt es denn so eine Art Sach-Zusatz-Versicherung für PKW's ?
Eine Versicherung, die bei Diebstahl nicht den Schwacke-Wert, sondern einen vorher festgelegten Wert auszahlt ?
Mittlerweile gibt es ja für jeden Scheiss Versicherungen, vielleicht ja auch für sowas. Gerade bei hochwertigen, aber alten Autos ist sowas ja sehr interessant.
kowalski Driver
kowalski Mär 12 '06
Stefan, frag doch TOMI mal wo er versichert ist.

Du legst denen dein WGA vor und die sagen dir, ob es anerkannt und das Fahrzeug entsprechend höher versichert wird. Ggf. gegen Aufpreis, ist ja klar ....

Gruß Marc
TOMI
TOMI Mär 12 '06
Original geschrieben von: kowalski
Stefan, frag doch TOMI mal wo er versichert ist.

Du legst denen dein WGA vor und die sagen dir, ob es anerkannt und das Fahrzeug entsprechend höher versichert wird. Ggf. gegen Aufpreis, ist ja klar ....

Gruß Marc


´Bei VGH Kannst du mall versuchen... Da binn ich auch versischert und die haben alles anerkannt ! Soger ohne Aufpreis.. :blush:Nur bei tuning wurde der beitrag bei mir erhöht .... :rolleyes:
Just2Fast Insider
Just2Fast Mär 12 '06
Original geschrieben von: TOMI
[QUOTE]Original geschrieben von: kowalski
Stefan, frag doch TOMI mal wo er versichert ist.

Du legst denen dein WGA vor und die sagen dir, ob es anerkannt und das Fahrzeug entsprechend höher versichert wird. Ggf. gegen Aufpreis, ist ja klar ....

Gruß Marc


´Bei VGH Kannst du mall versuchen... Da binn ich auch versischert und die haben alles anerkannt ! Soger ohne Aufpreis.. :blush:Nur bei tuning wurde der beitrag bei mir erhöht .... :rolleyes:

Schönen Dank.
Werde die mal interviewen :blush:
Sowas muss doch zu machen sein...
Gruß
Stefan
TOMI
TOMI Mär 12 '06
Original geschrieben von: Just2Fast
[QUOTE]Original geschrieben von: TOMI
[QUOTE]Original geschrieben von: kowalski
Stefan, frag doch TOMI mal wo er versichert ist.

Du legst denen dein WGA vor und die sagen dir, ob es anerkannt und das Fahrzeug entsprechend höher versichert wird. Ggf. gegen Aufpreis, ist ja klar ....

Gruß Marc


´Bei VGH Kannst du mall versuchen... Da binn ich auch versischert und die haben alles anerkannt ! Soger ohne Aufpreis.. :blush:Nur bei tuning wurde der beitrag bei mir erhöht .... :rolleyes:

Schönen Dank.
Werde die mal interviewen :blush:
Sowas muss doch zu machen sein...
Gruß
Stefan

Nicht zu danken.. Sehr gerne... :wink: