Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

13-08-2006. ITT2006, Internationals Toyota Treffen 2006! | Forum

Rolly
Rolly Mar 11 '06
13-08-2006. ITT2006, Internationals Toyota Treffen 2006!

Wie in 2004 und 2005 findet das ITT auch dieses Jahr wieder in Venlo statt. Wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr wieder ein gemütliches Treffen werden mit Toyota Freunde aus In- und Ausland. Natürlich werden auch wieder einige Toyota Clubs aus In- und Ausland anwesend sein.

Weiterhin werden ausser Toyotas auch wieder einige Firmen, die direkt oder indirekt was mit Toyota zu tun haben, anwesend sein. Denkt hier an Tuning, Ersatzteilen, Modellen und Autos. Welche Firmen es sein werden, werden wir zur gegebenen Zeit bekannt machen und die Liste hier immer wieder aktualisieren. Weiterhin haben Clubs die Möglichkeit, einen eigenen Stand auf zu bauen in der Clubstraße. Wir werden dieses Jahr verfügen über eine Clubstraße und einen Firmenstraße. Diese werden sich um das Gebäude befinden. Wenn hieran Interesse besteht, dann bitte dies per E-mail kenbar machen. Dann wissen wir, wieviele Marktstände wir brauchen.

Natürlich werden wir auch wieder eine Jury zusammenstellen für die bekannten Wahlen in verschiedenen Klassen. Dieses Mal aber aus Leute, die direkt nichts mit den auf den Gelände befindeten Toyotas oder Clubs zu tun haben. Wir wollen so viel wie möglich eine unparteidische Jury haben. Die Leute werden von uns persönlich ausgesucht.

Auch wird es wieder eine Rundfahrt geben, die euch an die schönste Plätze von Venlo und Umgebung führen wird. Sowohl auf den niederländischen Teil als auch auf dem deutschen Teil von Venlo. Für die Leute die Interesse haben, besteht also die Möglichkeit, um zu gucken, was die Umgebung so alles zu bieten hat. Die Rundfahrt ist nicht verpflichtet. Auch auf den Parkplatz wird genug zu tun sein und zu sehen sein.

Zur Schluß noch einige wichtige Sachen:

Ort des Geschehens:
Gartenzentrum Leurs, Straelseweg 370, 5916 AD Venlo. www.leurs.nl.
Dies ist einfach zu finden. Von der A40 Duisburg richtung Venlo, die erste Abfahrt runter. Oben am Ende der Abfahrt an der Ampel links. Am Kreisverkehr die erste Ausfahrt runter. Dann an der Ampel rechts und dann die Einfahrt rauf. Von der A61 Mönchengladbach richtung Venlo, die Autobahn abfahren bis in die Niederlände. Dann am Kreisverkehr die erste Ausfahrt runter. Die Straße immer weiterfahren. Dann am nächsten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt runter. Dann an der Ampel rechts und dann die Einfahrt rauf.
Kapazität: 450 Parkplätze und die Möglichkeit zu erweiteren.

Eintritt:
Der Eintritt ist € 6,00 pro Auto (also nicht pro Person), nur Autos der Marke Toyota en Lexus werden auf dem Gelände zugelassen. Ihr bekommt dafür 2 Gutscheine, die ihr auf der Terasse für Getränke oder Essen benützen könnt. Neben diese Gutscheine bekommt ihr auch noch ein Andenken, Teilnahme an der Wahl und einen super gemütlichen Tag. Wir möchten euch wohl bitten, denn Betrag bereit zu halten und wenn möglich gepasst zu bezahlen. Dies um unnötigen Aufenthalt am Eingang zu vermeiden.

Bitte meldet euch an, dass wir ein wenig einschätzen können, wieviele Leute kommen werden. Bitte macht dass an folgende E-Mail-Adresse: [EMAIL]itt@home.nl[/EMAIL]. Wenn ihr Fragen zum Treffen habt, dann schreibt eine E-Mail an: [EMAIL]rolly@toyota-friends-limburg.com[/EMAIL]. Wenn ihr euch anmeldet, dann bitte folgende Angaben: Vor- und Nachname, Forumsnick, welchen Toyota, Kennzeichen, Anzahl der Personen und von welchen Club ihr eventuell Mitglied seit. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden!

Programm:
· 09:30-12:00 Uhr Einfahrt am Eingang entlang der Kasse. Ab hier wird man zum Parkplatz begleitet von unseren Parklotzen.
· 13:00-14:30 Uhr Wenn Interesse, kann man den Rundfahrt starten. Beachtet selber, wann ihr losfahren wollt. Die Fahrt wird unter normalen Umstände eine Stunde dauern.
· 16:00-16:30 Uhr Dann findet der Preisverleih und die Verlosung von Leurs statt.
· 16:30-17:30 Uhr Noch ein bisschen rumlaufen und erzählen und nachher um 17.30 Uhr wieder zufrieden nach Hause fahren.

Das ITT2006 wird organisiert von Toyota Automobiel Club Nederland (www.tacn.nl) und Toyota Friends Limburg (www.toyota-friends-limburg.com)

Wir hoffen euch allen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen;

Vorstand Toyota Automobiel Club Nederland
Vorstand Toyota Friends Limburg
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 12 '06
warum ist alles immer so weit weg von mir :pensive:
Rolly
Rolly Mar 13 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra
warum ist alles immer so weit weg von mir :pensive:


Tut mir Leid. Du kannst es eventuell mit einen Kurzurlaub verbinden. Du bist gerne herzlichst eingeladen, um am Samstag oder Freitagabend schon zu erscheinen. :wink:

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 14 '06
Original geschrieben von: Rolly
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
warum ist alles immer so weit weg von mir :pensive:


Tut mir Leid. Du kannst es eventuell mit einen Kurzurlaub verbinden. Du bist gerne herzlichst eingeladen, um am Samstag oder Freitagabend schon zu erscheinen. :wink:



Danke für das nette Angebot !!

Aber NL ist mir doch schon wirklich VIEL zu weit :pensive:
DerKrieger Driver
DerKrieger Mar 14 '06
Hi Rolly,

schoen das du auch an uns gedacht hast :wink:
letztes Jahr hab ichs irgendwie verpasst, nunja wenns dieses Jahr passt, komm ich natuerlich gerne bei euch vorbei.

cu Andy
Rolly
Rolly Mar 17 '06
Hi Andy,

würde mich sehr freuen, dich hier auch mal zu sehen. Hoffe dass ich balds wieder bei dri bin, können wir wieder gemeinsam essen gehen. Das schmeckt da so gut. :wink:

Rolly
Rolly Jul 3 '06
Und wer kommt denn von euch? :frage:
Deleted user Driver
Deleted user Jul 6 '06
moin,

da bin ich doch dabei...is ja quasi vor meiner haustür...sollte doch auch was für sacha sein...dortmund is ja auch nciht wirklich weit weg...ev. könnt man zusammen dorthinfahren...

gruß

maik
Rolly
Rolly Jul 7 '06
Super, fruet mich sehr. Und wer sonst noch? :frage:
MikzuIV Driver
MikzuIV Jul 22 '06
I' ll probably be there, If my car is fixed up to that date.
See you there.
Pentti
CO02
CO02 Jul 22 '06
wenn meine mkiv bis dato da ist komm ich auch
sonst komm ich als begleiter von Mikzu IV mit :blush:
Rolly
Rolly Jul 27 '06
Würde mich freuen euch zu sehen. :sunglasses:
Rolly
Rolly Jul 28 '06
Also bis jetzt kommen endgültig:

ToyoShop in zusammenarbeit mit BoosterTuning.
Der früherere Besitzer hat Booster Tuning wieder zurückgenommen und baut es wieder vernüftig in Deutshland auf. Also wenn ihr fragen an ihm habt, könnt ihr die dann stellen. Habe schon einen guten Kontakt mit ihm.

Aufkleberfirma (Name vergessen reich ich nach).
Hier kriegt man sehr gute Aufkleber zu normalen Preisen. Ist ein guter Freund von mir und gleichzeitig Vorstandsmitgleid von unseren Club

Racing for Maastricht.
RacingTeam, die Yarissen in verschiedene Klassen einsetzen. Werden mit mindestens 2 Autos kommen.

Modellautoshop
Wird mit verschiedene Modellen von Toyota vertretbar sein

Toyota Heaven
Modell und Ersatzteile Shop für Old/Youngtimer

LonerDesign
Tuner für Sonderwünsche.

Noch in arbeit hoffe auf eine Zusage:
Formel1 Shop
Und noch ein paar andere Firmen

Wer sonst noch?
Rolly
Rolly Aug 7 '06
Und wer noch? :frage:
Rolly
Rolly Aug 7 '06
Bis jetzt haben sich 9 Supras angemeldet. Von einer weiss ich, dass es eine MKIV aus Belgien ist. Und kommen auch welche aus Deutschland? :frage:
MikzuIV Driver
MikzuIV Aug 7 '06
I'll be there with my j-supra
Rolly
Rolly Aug 8 '06
Original geschrieben von: Mikzu IV
I'll be there with my j-supra


That would be great. Please send an e-mail to [EMAIL]itt@home.nl[/EMAIL] with your name, type of Toyota, codeplate of it, howmany persons and of which club you are.

I am very pleased to meet you there. :sunglasses:

Rolly
Rolly Aug 8 '06
Sind mittlerweile 4 MKIV :sunglasses:
Rolly
Rolly Aug 11 '06
Wer sonst noch? :frage: