Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe meinen blauen Schlitten | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Andi Driver
Andi Mar 10 '06
So,
da es nun Zeit wird verkaufe ich meinen blauen Schlitten :grinning:.Wer also das blaue Toyotading haben will soll hier bieten.Ab 1 Euro.Bilder poste ich nachher.Hoffe das geht so klar.Für den Bieter ist das Gebot nicht bindend und jeder darf jederzeit sein Gebot zurücknehmen.Wenns hier nicht reinpaßt dann BESCHEID sagen.Wenn das illegal ist,BESCHEID sagen. :grinning:Ich frag aber heute Abend nochmal meine Tochter,nicht das dann jemand heult. :grinning:
Sehr gepflegt,neuwertig,echter Zweisitzer,Garage,blau....usw..
Gruß Andi
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 10 '06
Gibt´s von Toyota auch so´n Bobby-Car?
Da wird deine Tochter aber nicht froh sein, wenns´t das her gibst :grinning:
silverstar Insider
silverstar Mar 10 '06
2,-euro
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mar 10 '06
Ich biete 3€, aber dafür will ich sie frisch geputzt bis vor die haustür geliefert haben!
Scherz beiseite, ich denke dass im Internen eher weniger Interesse besteht, es sei denn jemand sucht noch ein Exemplar zum Ausschlachten als Ersatzteileträger :stuck_out_tongue_closed_eyes:Wollte sowieso schon vor einiger Zeit vorschlagen, im Öffentlichen ein Supra-Verkaufsforum zu errichten, oder nach dem Vorbild von www.whs-online.de eine Kleinanzeigen-Sektion auf der Hauptseite.
Andi Driver
Andi Mar 10 '06
Ist eh ein gutes Winterfahrzeug und auch gut zum Verheizen geeignet.Jeder Preis wird angenommen,Geld spielt keine Rolle.:joy:.Die Garage muß leer werden.
Gruß Andi
bollo
bollo Mar 11 '06
5,-€
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 11 '06
Seid`s verrückt? So viel? Da kann ich nicht mehr mithalten..... :grinning::grinning:
kowalski Driver
kowalski Mar 11 '06
Was mein Portemonnaie seit der letzten Investition noch hergibt:

6 Euro.

Letztes Gebot ?!

Zum 1.
Zum 2.
Zum ....
Andi Driver
Andi Mar 11 '06
So,hier mal aktuelle Bilder.Leider bekomm ich meine Garage doch nicht leer.Töchterchen will ihn behalten.
downloads.mkiv.de/Andi/blauRakete/Schlitten1.JPG
downloads.mkiv.de/Andi/blauRakete/Schlitten2.JPG
downloads.mkiv.de/Andi/blauRakete/Schlitten3.JPG
Bis dann,bin fertig vom Schlittenziehen.......
kowalski Driver
kowalski Mar 11 '06
:grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 11 '06
Original geschrieben von: Andi
So,hier mal aktuelle Bilder.Leider bekomm ich meine Garage doch nicht leer.Töchterchen will ihn behalten.
downloads.mkiv.de/Andi/blauRakete/Schlitten1.JPG
downloads.mkiv.de/Andi/blauRakete/Schlitten2.JPG
downloads.mkiv.de/Andi/blauRakete/Schlitten3.JPG
Bis dann,bin fertig vom Schlittenziehen.......



Na bitte, da machst uns den Mund wässrig......wir glauben alle wir können um einen Schnäppchenpreis eine Winterfahrzeug erstehen....und dann gibst es doch nicht her......

also das geht aber nicht :grinning: