Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Carfreitag zum Nürburgring ??? 14.4.06 | Forum

Sascha
Sascha Mär 10 '06
Ich fahre am 14.4 zum Ring und habe mir gedacht,vieleicht kann man sich irgendwo treffen und gemeinsam hin fahren!

Wer aus der Nähe von Dortmund - Unna kommt ,oder die A1 bei uns vorbei fährt und mit fahren möchte kann sich ja mit uns treffen!

Ich treffe mich mit einigen ausem Umkreis in Kamen bei Burgerking,das ist direkt an der A1 ,Abfahrt Kamener Karee gegenüber von IKEA um ca 8,00 Uhr.

Wer mitfahren möchte,kann sich ja melden!!!
eXplorer Driver
eXplorer Mär 10 '06
wir werden auch da sein, nur ich denke von der schweiz aus fahren wir besser direkt dahin...:flushed:)

bis dann....
MICHI79 Driver
MICHI79 Mär 13 '06
Da stimm ich eXplorer zu , Einfach direkt richtung Eifel. :blush::blush:

Mfg MICHI79
Anonym Driver
Anonym Mär 13 '06
@sascha:
komme sehr wahrscheinlich mit 30 hondas im gepäck bei dir vorbei...PN mich mal an, da können wir alles weitere klären !

gruß

maik
McGregory Driver
McGregory Mär 13 '06
Und du als Cheffe ganz vorne weg? Das sollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen und mit euch 2 Richtung Ring fahren, gefolgt von einer Hondaarmada :stuck_out_tongue:
Anonym Driver
Anonym Mär 13 '06
neeeeee....
die organisieren das nur über hondapower.de
ich häng mich nur mit rein !!!!

letztes jahr mit ca. 12 hondas runter...war auch ganz witzig !!!

gruß

maik
Sascha
Sascha Mär 15 '06
Ja super,hoffendlich fahren sie alle gesittet !!!
Ich würde mal sagen, so 130 kmh locker durchfahren!

Wie gesagt ,Ich stehe da um 8 Uhr und warte auf die die da kommen!

Werde so um 8.30 den Weg richtung Ring antreten.

War auch erst am überlegen, ob ich mit meinem Honda fahre,aber da ich rote Schilder bekomme,fahre ich Supra!
Sascha
Sascha Mär 15 '06
Mc Gregory wolltest du nicht sowieso mit :frage: :blush:

Je mehr Supras richtung Ring bollern desto besser :grinning:
McGregory Driver
McGregory Mär 15 '06
Naja, wenn das Wetter gut ist und gerade nix ansteht, werde ich mir den Tag wohl antun.
Letztes Jahr fand ichs scheisse. Fast nur am Regnen und Auto sah danach aus ......
BlueW
BlueW Mär 15 '06
Na und das schnitzel war klasse.
McGregory Driver
McGregory Mär 15 '06
Waas? Wo gabs die? :grinning:

Wir standen meist am Brünnchen und haben blöd geguckt und wenn es dann ordentlich geregnet hat, sass man halt im Auto :grinning:

Kurz dann Start/Ziel gewesen, aber dort nen Platz im Restaurant zu kriegen war dann eher ne Glückssache.....
Anonym Driver
Anonym Mär 16 '06
@sascha:
guckst du hier:

www.hondapower.de/phpBB2/viewforum.php?f=11&sid=6c221bdb34d8fc150df8d882db65459f

ich werd bei "kolone aus dem Ruhrgebiet" mitfahren...wie bei greg...wenn das wetter mitspielt !!
hing letztes jahr auch mehr im auto als außerhalb des autos :angry:
dann wieder super sonne...dann wieder regen...und mein auto sah innen wie aussen derbe verschlammt aus...
nene...aber wenn nicht regnet bin ich dabei !!

gruß

maik