Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unfall-Supra | Forum

Schwupp Driver
Schwupp Feb 27 '06
Anbei ist ne Unfall-MKIV zu verkaufen...

auto.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=srch;

einfach nach supra suchen, viel spass beim bieten
sumi88
sumi88 Feb 28 '06
Hi,
ist das einer von hier aus dem Forum?
Hätte gerne noch ein paar Bilder mehr gesehen.

Gruß sumi88
Frosty Driver
Frosty Feb 28 '06
@sumi

Du musst den auch noch abholen :blush:

Hmm Ersatzmotor für 3000 Chf , dass könnte sich fast noch lohnen. :blush:
Schwupp Driver
Schwupp Feb 28 '06
Ach ja, ich selber habe KEINE Ahnung, wer dieses Wägelchen verkauft und in welchem Zustand es ist - soll ganz einfach ein Wink sein wo es noch was zu kaufen gibt.
eXplorer Driver
eXplorer Feb 28 '06
Ersatzmotor / Turbos ev. ein paar Teile aus dem Innenraum wäre duchaus intressant.. aber sind soweit im Beschreib steht noch keine CH-Zollabgaben drauf..

Nettes Bild hat der sich ja rausgesucht :wink:
Andi Driver
Andi Feb 28 '06
Die Karre ist bestimmt aus Polen oder aus der Richtung.Die haben alle nur 90TKM runter. :grinning:
Aber preistwert ist das Teil schon.
Gruß Andi
Schwupp Driver
Schwupp Feb 28 '06
Würde mich zwar nicht wundern, wenn die Kardanwelle am vorderen Nummernschild anstehen würde - je nachdem wie heftig da einer hinten rein geknallt ist... aber aufgrund des Bildes bringt man da mit polieren einiges hin :stuck_out_tongue:
Supraling
Supraling Feb 28 '06
also ich find da nichts
sumi88
sumi88 Feb 28 '06
...sie ist verkauft. An einen Schweizer ...Alibaba oder so.

Gruß sumi88
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 28 '06
Mist..zu spät :angry:
DZ1 Insider
DZ1 Feb 28 '06
Wieviel EUR wäre es gewesen???
Schwupp Driver
Schwupp Mar 1 '06
Also, die Kiste ist verkauft für CHF6'500.-, entspricht ca. 4'100 euros. Ging verdammt schnell, ich denke aber die Kiste wird aufgearbeitet und irgendwann wieder angeboten, unfallfrei und aus erster Hand, nur von Frau gefahren.... :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 1 '06
Original geschrieben von: Supraline
Also, die Kiste ist verkauft für CHF6'500.-, entspricht ca. 4'100 euros.



Autsch :angry: