Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ImportSupras - Auktionen | Forum

Gerald
Gerald Jan 24 '06
[FONT=Times][/FONT]

Hi Leute!!!

Da ich ja auf Suche bin nach einem Supra hat mir einer vom Forum einen TIpp gegeben und zwar Auktionen von Japan.

www.japaneseusedcars.com/auction/auctions.htm

Mein Problem ist jetzt nur, dass ich mich nicht auskenne was alles zB. bei einem SUpra daruntersteht (siehe Skizze) - is ja auch alles japanisch :angry:

Jetzt möchte ich euch fragen, was ihr überhaupt von der Idee haltet einen aus Japan zu importieren und vielleicht kennt sich ja wer aus was die "Zeichen" in der Skizze bedeuten können????

LG Gerald
Peter10654
Peter10654 Jan 24 '06
Eine Antwort von mir....

LAß ES SEIN SOWAS SELBER ZU IMPORTIEREN OHNE JEMANDEN IN JAPAN ZU KENNEN.

Schreib mir mal deine Nummer per PN Gerald.... dann können wir mal telefonieren.

Gruß

Peter

EDIT: Das ist schwer zu erklären mit den Auctionssheets. Japanisch kann aich auch nicht, aber die Zeichen im Auto sagen einiges aus und die Grade Stufe auch... Nur mal ein Beispiel.... Sachen mit einem XX sind Teile der erneuert wurden oder erneuert werden müssen. Laß uns mal sprechen.

Ausserdem hilft dir ja das hier viel weiter.... www.japaneseusedcars.com/auction/auction_reports.htm