Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

27August 2005 DAS VIDEO!!!! | Forum

RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Jan 1 '06
Ist das supra video vom 27 August 2005 in CH schon fertig??? Weist jemand was davon???

MFG
adrian
adrian Jan 2 '06
Hi RZ

Nein, das Video bzw. der DVD ist immer noch in Bearbeitung. Wird ein kompleter DVD mit diversen Sachen drauf. Ich hab da noch ein paar Drehtermine im Kalender... Wird ein geiler Film, dass ganze nennt sich "Fastlane". Aber lasst euch überraschen. Halte euch auf dem Laufenden...

gruss
adrian

amenophis_IV
amenophis_IV Jan 2 '06
was wird die denn koschdn? :grinning:
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Jan 2 '06
Hay Adrian

Danke für di infos :sunglasses:
adrian
adrian Jan 2 '06
Preis..... Für die Mkiv-Driver, bestimmt zum Selbstkostenpreis (Einstandspreis) :wink:

gruss
adrian
Bullitt
Bullitt Jan 3 '06
Der Trailer dazu war ja schon ein Traum, das komplette Video wird bestimmt ein Hit.
Supraling
Supraling Jan 5 '06
wo gibt es denn den Trailer??? Danke
Yega
Yega Jan 5 '06
Original geschrieben von: Supraling
wo gibt es denn den Trailer??? Danke


Suchfunktion :p

Da liegen die Bilder vom Treffen.
Hier ist der original Thread zum Trailer.
Und das ist der direktlink zum saugen.

mfg
yega
Supraling
Supraling Jan 25 '06
geiler Trailer und wann is der film fertig wo kann man ihn bestellen kosten egal:blush:
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Jan 30 '06
so wie ich mitbekomen habe erst im august 2006 ist der film fertig!
Frosty Driver
Frosty Jan 31 '06
Dann können wir ja vorher noch ein Treffen machen :blush:
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Jan 31 '06
Also ich habe nichts dagegen :wichtig:
Bin dabei :grinning:
Feuerstuhl Driver
Feuerstuhl Feb 27 '06
was ist nun? geht do no öpis?
Andi Driver
Andi Feb 27 '06
Soll ich helfen,ich kann die DVDs bedrucken und in schöne Covers packen.
Gruß Andi
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 27 '06
würd auch gern schon was sehen........

Es schneit schon wieder draussen und ich möcht wenigstens im TV mal wieder fahrende
Supras sehen :blush:
adrian
adrian Feb 28 '06
Hi Jungs

Das Projekt "Fastlane" läuft immer noch auf hochtouren. Morgen Pressetag am Autosalon Genf, Samstag Drehtag mit einem BMW M3 GTR und so weiter...

aktuelle News bekommt ihr immer auf

www.fastlane-dvd.com oder
www.twainentertainment.ch

Gruss
adrian