Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Interesse an einem wochenende in Bitburg mit 1/4 meile | Forum

DerKrieger Driver
Dez 14 '05
Hallo,

einige von uns waren ja schon dieses jahr in Bitburg beim 1/4 Meile Rennen,

Ich hab mich mal mit Sascha/Supraholic) und MikeB unterhalten und hatten die Idee das wir 2006 mal ein ganzes wochenende dort verbringen wollen.

die termine fuer 2006 wird es ende januar bzw Februar geben.

wir wollten dann Freitags dort aufschlagen ein schoenes nettes Zelt aufbauen 6mal2 meter oder 4 auf 8 je nachdem was wir bekommen koennen und auch transportieren.

Grillen ist soweit ich weis nicht erlaubt , ist aber auch nicht noetig da die Preise dort sehr Human sind und wir die Jungs auch ein wenig unterstuetzen wollen,

also wer haette den Interesse?

cu Andy
Don Driver
Dez 14 '05
Ende Januar? Da liegt ja noch Schnee.
DerKrieger Driver
Dez 14 '05
nein, da werden die termine fuer dieses jahr bekannt gegeben, das ganze soll dann so im juni statt finden.

cu Andy
Cargraphic Driver
Dez 14 '05
...mal grundsätzlich ja....


Uwe
Holgi Driver
Dez 14 '05
Ich bin auf jeden Fall mit dabei, den Spaß lasse ich mir nicht entgehen :blush:

Gruß
Holgi
udo
Dez 14 '05
lass uns doch beim 24h rennen zelten, da darf man grillen, trinken (alles was man mitbringt), eingentlich darf man da alles und da wäre auch anständiger motorsport incl. :stuck_out_tongue::grinning::stuck_out_tongue:

aber ich tät euch dann mal besuchen kommen denke ich mal.

cu udo
RouvenTinhai
Dez 14 '05
ich komme auch:blush:wenn mit jemand mit nimmt:grinning:
GTE-capo Driver
Dez 14 '05
genau, 24 h rennen lohnt sich wirklich.
Letztes Jahr war ich zum ersten mal, trotz 2 grad und Regen war ich so begeistert das ich auf jeden fall 2006 wieder gehe. Dann ist es auch im Juni und die warscheinlichkeit das es wieder so kalt wird ist eher gering - hoff ich doch :blush:

15-18 juni ist es soweit.

Fürs camping würde sich der Adenauer Forst z.B. sehr anbieten.

MFG ~~~> capo
Blacksupra
Jan 31 '06
@Maik
an Carfreitag ist das Brünnchen den Japanern :blush:.

@Krieger ich mach mal Werbug bei der Morschen Wecker Fraktion da gibt es ja auch ein paar nette Spielzeuge.

gruß aus Neuwied