Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2006 Flugplatzblasen Aalen | Forum

SupraUK
Nov 30 '05
12.März 2006
Wir hoffen natürlich, daß uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht! Aber 2 Mal hatten wir in der Jahreszeit schon Glück! Falls es wegen Schnee unmöglich ist, wird es wieder auf Oktober verschoben!

Werde hier nach und nach den Ablauf und die Bedingungen fürs 4. Flugplatzblasen posten, aber grundlegend bleiben wir unserem Motto treu:
Keine Voranmeldung, keine Starterzahlbegrenzung, kein klassenweiser Start, kein Eintritt!!

-->Die technische Abnahme wird in der 180 Grad Kurve, kurz vor dem Start stattfinden. D.h. daß sich die \"Warteschlange\" (die es immer geben wird, egal welcher Ablauf) im Geschehen befindet und nicht hinten rum, wo keiner was mitbekommt!
--> Showfahrzeuge werden 3 mal zu festen Zeiten starten.
--> Zur Startnummer werden im Abnahmezelt Namen und Fahrzeug in den Zeitenrechner eingegeben!
--> Die Anzeigetafeln werden wir bestmöglich verbessern!
--> Vergrösserung des Fahrerlagers bzw Parkplätze auf dem Flugfeld!
--> Mehr und lautere Lautsprecher
--> Ein Streckensprecher, der sich in der Szene auskennt, hat sich auch schon angeboten!

www.flugplatzblasen.de

Wie wäre es mal mit einem Forumtreffen? :grinning:
DZ1 Insider
Nov 30 '05
Ich komme nicht mehr......zu lange warte Zeiten,3 Stunden warten für eine fahrt ist mir zu lange,und die fahrt auch noch dazu :angry::angry::angry:
Sonnst war alles super :wink:
Peter10654
Nov 30 '05
Der gleichen Meinung !!

Wenn technische Abnahmen verbessert werden bzw. mehr Leute zur Organisation beitragen, überlege ich mir das nochmal.

Würde lieber Eintritt zahlen und dann mehrmals fahren können.

Ansonsten schließe ich mit DZ1 an und fand es sonst sehr angenehm. Tolles Wetter auf jeden Fall.

Gruß

Peter

@DZ1
Ich weiß.... dein Video.. viel um die Ohren wegen FD verkaufen. :blush:
SupraUK
Dez 1 '05
Wenn technische Abnahmen verbessert werden bzw. mehr Leute zur Organisation beitragen, überlege ich mir das nochmal.


Ach kommt schon leute die verbessern die Veranstaltung Jahr für Jahr, gibt ihnen eine Chance. :angry:

Außerdem muß doch keiner Fahren ihr könnt euere Autos als Showfahrzeuge auf dem Flugplatz ausstellen. :wink:

@Peter10654 Bei dir und deiner breitbau Supra (falls du sie schon hast) ist es sowieso pflicht bei solchen veranstaltungen zu kommen! Lass andere leute wenigstens mal anschauen was sie im leben so vermissen... :grinning::wink:
DerKrieger DrIvEr
Dez 1 '05
Alternative Viertel Meile in Bitburg,

5 euro eintritt pro Person,
30 euro fuers fahren das ganze wochenende.

@ DZ1
wir machen da ein schoenes Campingwochenende naechstes jahr :wink:

cu Andy
DZ1 Insider
Dez 1 '05
Original geschrieben von: Der Krieger
Alternative Viertel Meile in Bitburg,

5 euro eintritt pro Person,
30 euro fuers fahren das ganze wochenende.

@ DZ1
wir machen da ein schoenes Campingwochenende naechstes jahr :wink:

cu Andy


Bin gerne wieder dabei Andy :wink::wink:
Michael und andere kumpels auch.....
Peter10654
Dez 1 '05
@SupraUK

Ja vielleicht schaue ich mal vorbei um eben ein paar Leute zu treffen.

@Der Krieger; DZ1

Da wäre ich auch dabei !!

Gruß

Pete
redsoup
Dez 1 '05
Aalen war ich bis jetzt jedes Jahr dabei. 2006 fahr ich mit.

Gruß